Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: 11. September/ Pentagon

Kritz

Standard AW: 11. September/ Pentagon

Es würde trotzdem nicht grade in sich zusammenfallen, da die Flugzeuge ja nicht die gesamten mittelpfeiler durchschlagen haben und schon fast beim Aufprall materalisiert wurden...

Noch interessante Fakten:

• Beim angeblichen Pentagon-Flugzeug einschlag waren die Temperaturen so hoch, dass die Turbinen des Flugzeuges demateralisiert wurden - es konnten jedoch einwandfrei alle Personen die sich an Bord befanden identiziert werden.

• Keine der 4 Black-Boxes der beiden WTC-Flugzeuge wurden gefunden, da sie angeblich auch durch extrem hohe Temperaturen geschmolzen sind, was praktisch bei den Materialien der Box'es unmöglich ist. Jedoch hat es der Ausweis von einem der angeblichen Flugzeug entführer natürlich unversehrt duch den Feuerball des einschlags 300m weiter unten auf die Straße geschafft.

• Wie sollte in das kleine Loch in Shanksville, PA, jemals ein Flugzeug reinpassen? Wo ist die ganze Charosserie? Die Flügel? Das Heck? Die Turbinen, die auch fast unzerstörbar sind? Das Gepäck? Die Leichen?

• Warum sind 2 Minuten nach dem "Anschlag" auf das Pentagon CIA Mitarbeiter zu den Umliegenden Hotels und Tankgestellen gegangen und haben die Sicherheitskameras beschlagnahmt, die den Einschlagg hätten zeigen können? Wenn sie wirklich die wahrheit sagen, warum beweisen sie es uns denn dann nicht einfach und geben die Videos frei?
      Stattdessen geben sie uns eine Sequenz mit 5 Frames auf denen eindeutig kein flugzeug zu sehen ist...

• usw.

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Ja.. das wäre Hammer wenn man mal die Überwachungsvideos vom Pentagoneinschlag hätte sehen können D:

Let's hack teh CIA ServerZ, l0lZ!

Oh moment, das Telefon klingelt.. hm komisch, Amerikanische Vorwahl D:
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ja.. das wäre Hammer wenn man mal die Überwachungsvideos vom Pentagoneinschlag hätte sehen können D:

Let's hack teh CIA ServerZ, l0lZ!

Oh moment, das Telefon klingelt.. hm komisch, Amerikanische Vorwahl D:
    Also, ich weiss was es war!

Es war -deleted-
    Geändert von TheModMaster (14.06.2008 um 15:40 Uhr) Grund: Changed by CIA

Krass als ich nur den Thread hier gelesen habe dachte ich erst so ein unsinn, aber als ich das Video so sah da muss ich doch gestehen es gibt seher viele ungereimtheiten, Z.b wo sind die Flugzeugteile von Flugzeug das ins Pentagon stürzten usw. Und man sollte auch mal sich durch den Kopf gehen lassen das auch behauptet wurde das der Irak Massenvernichtungswaffen habe und diese sein eine Bedrohung für den Weltfrieden, und was nu sind doch keine da, aber es wurden von den USA zuerst soviele angeblichen beweise gezeigt.

John Loves Hate

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Deine "Wahrheit" ist eine Verschwörung, und wir haben unsere Augen weiter offen als du.
    Mag sein, aber ihr habt euren Kopf in die falsche Blickrichtung gedreht.

Ich find's einfach nur schwachsinnig, zwanghaft trottelige Theorien zu sammeln. Bei über 4000 (?) Toten macht man so etwas einfach nicht.

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ich hab noch was sehr überarschendes gefunden. O.o

http://www.sunclan.at/webspell/downl...bestimmung.pdf

Ist das ernst? Schon krass...xD

Und dass mit dem Dollar Schein?
    "Mr. President, wir wollen einen Anschlag auf das WTC vortäuschen, in unserem Plan ist alles so aufeinander abgestimmt, dass es sehr viele kuriose Zufälle gibt, damit das ganze viel Angriffsfläche für Verschwörungstheorien bietet."
    "Ok, machen wir den Anschlag am 11. September, denn 11+9 ist 20 und auf der 20-Dollar-Note kann man mit viel Rumgefalte Sachen finden, die auf die Anschläge hinweisen."

Kommt auf meiner Rangliste der sinnigsten Dialoge gleich hinter "Warum liegt hier Stroh rum?".

Ich denke Bush wollte durch die Anschläge den Hass gegen den nahen Osten schüren, damit man mehr Unterstützung für einen Einmarsch hat. Damit konnte man sich dann ein paar Öl-Reserven sichern und gleich noch völlig legitim einen Diktator zwangabsetzen, der eine Bedrohung für die westliche Welt darstellt. Hätte der Iran keine Atomwaffen als Druckmittel, wären die Amis sicherlich gleich weitermarschiert.

Und selbst wenn die amerikanische Regierung das ganze nicht geplant hat, so bin ich der Meinung, dass sie von einem Anschlag von Al-Quaida auf Amerika gewusst hat und das ganze aus den oben genannten Gründen mindestens toleriert.

Für einen "ehrlichen" Anschlag lief das ganze nämlich zu glimpflich ab. Ein "normaler" Terrorist würde ja wahrscheinlich versuchen, soviele Opfer wie möglich mitzunehmen, und dann findet der Anschlag zu einer Zeit statt, in der nur relativ wenige Menschen im WTC sind? Ich würde mal sagen, bei einem geplanten Anschlag muss es ja Verluste in den eigenen Reihen geben, aber dann hält man diese so gering wie möglich - der komplette Gegensatz zur Denkweise eines Terroristen, der so viele Tote wie möglich will.

Bei Pentagon denke ich, dass es eine Rakete der Amis war, für einen Test zwar nicht, aber praktisch als Tüpfelchen auf dem i zu den 3 abgestürzten Flugzeugen. Ob ein Flugezug so exakt in einen relativ schwach beetzten Teil des Pentagons (das selbe wie beim WTC: so wenig wie möglich Verluste bei dem Anschlag) hätte reinfliegen können, weiß ich nicht, aber eine Rakete ist sehr zielsichicher und hat eine kleinere Fehlerquote ("menschliches Versagen"). Vorrausgesetzt, dass die Route zum Pentagon schwierig zu fliegen ist, hätte man auch einen fähigen Piloten gebraucht - und der hat eine teure Ausbildung hinter sich.

Aber um mal bei den logischen Verschwörungstheorien zu bleiben:
    9/11, also 9 geteilt durch 11 = 0,8181818181.....
    H ist der 8. Buchstabe im Alphabet, A der 1..
    Und wir alle kennen doch diesen Österreicher mit dem markanten Bart, der diese Buchstabenkombi in den Initialen hatte. Stecken etwa auch noch die Nazis dahinter? Was für eine Rolle spielten die Illuminaten bei dem Anschlag, der die Welt erschütterte? Gibt es Paralellen zu der angeblich gefälschten Mondlandung? Und warum bekommt man das erste Blatt Klopapier nie an einem Stück von der Rolle runter? Wir sind mit einem Team von führenden Experten diesen Fragen auf den Grund gegangen - gleich nach der Werbung, bei Galileo Mystery.
    Geändert von Octavian (14.06.2008 um 16:28 Uhr)

Spoiler:
    Langweilig?

9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Octavian für den nützlichen Beitrag:

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass so ein Sender (CNN oder so) ein paar Minuten zu früh berichtet hat.
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ich hab auch irgendwo gelesen, dass so ein Sender (CNN oder so) ein paar Minuten zu früh berichtet hat.
    Das glaube ich nicht...dass kommt bestimmt daher, weil es ein Zeitunterschied zu uns ist und so.

€r!k

Der Zeitunterschied währe aber dann nicht zu früh, sondern zu spät. NYC hat -6 Stunden zu unserer Zeit, nicht +6.

Kritz

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Der Zeitunterschied währe aber dann nicht zu früh, sondern zu spät. NYC hat -6 Stunden zu unserer Zeit, nicht +6.
    Bush sagte ja auch das er das 1. Flugzeug ins WTC fliegen sehen hat..

..Jedoch wurde der Clip erst 2 Tage nach dem "Anschlag" veröffentlicht .