so ich wollt dazu auch noch ma was sagen xD das kerosin was explodiert läst die stahl träger schmelzen und dadurch wirds dann instabil !
Wobei das Ding eigentlich so gebaut war, einer Boing 707 Stand zuhalten. Der Kern des Gebäudes besteht aus Massig Beton... das kann doch nicht einfach so einknicken?
Dazu hat einer die sogeannte "Reißverschlusstheorie" entwickelt, die SEHR Umstritten ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_...en_Z.C3.BCgen:
Ich habe echt keine Lust mehr auf 9/11.
Es ist Amerika, Amerika ist doofalso interessiert es mich ab sofort nicht.
Hab Filme gesehn die Beweisen, dass es von denen selbstgemacht wurde und dann das von Maurices Link gelesen.
Peace Leute ich bin raus hegdl
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich geh jetzt mal weg von allen Berichten und Videos und Quellen im Internet, und mach mir mal selber gedanken zum WTC...
Wieso sollten Eisenträger so leicht schmelzen?
Die könnten weich werden und sich durchbiegen.. aber war das Feuer echt SO heiß?
Ich glaub das nicht.. aber ich bleib nun mal physikalisch und denk an was anderes:
Jeder kennt vllt. das Experiment aus dem Physikunterricht wo eine Eisenkugel erhitzt und auf ein Loch gelegt wird, und die Kugel nicht durchfällt. Erst nach einer bestimmten Zeit, wo sie sich abgekühlt hat und wieder geschrumpft ist.
Kann es nicht sein, das die Eisenträger sich durch die imense Hitze so stark ausgedehnt haben, so dass das ganze Gerüst instabil wurde?
Alle Hochhäuser die in dem Video bei den Brenden als vergleich genommen worden sind, waren alle bei weitem nicht so hoch wie das WTC.
Weil in so großen Höhen ist es auch sehr windig, da der Wind, der gegen das Gebäude bläst, auch zum Teil drüber hinweg fegt. Das kann das Feuer nochmal zusätzlich anfachen.
Ich habe dazu keine "Beweisvideos" (hat ihr eigentlich keiner) aber ich hab mir mal selber Gedanken zu gemacht.
Ich will die Amis nicht in Schutz nehmen: Im Gegenteil: Sie haben es verdiehnt!
Beim Pentagon bin ich mir auch unsicher, aber das WTC kann durchaus durch einen Flugzeugeinschlag eingestürzt sein :O
Das ist meine Meinung die ich aufgrund einfachster physikalischer Beobachtung erstellt habe. Vllt. denke manche auch mal alleine darüber nach.
Auf Wikipedia steht, dass da über 1000°C geherrscht haben und daher die Eisenträger weich geworden sein sollen.