Hier ein paar Fakten zum 11. September...
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Geändert von Dapper_Dan (13.06.2008 um 23:45 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Also, die Regierungen, sind schon zu vielem fähig. Es wurden schon viele Sachen erfunden die wir noch nicht kennen, und erst später zu Gesicht bekommen werden.
Ich denke es gibt schon:
Hoverpanzer
Laserwaffen
Lösung gegen viele Krankheiten
Teleporter
Wetterkontrolle
Ich denke Fälschungen sind:
Bin Laden
WTC
WTC7
Aber wieso verratet uns die Regierung nichts? Na ganz einfach, wir sollen meinen das alles wird er erfunden, weil die Zeit für uns noch nicht gekommen ist. Sie wollen kein Massenhysterie verursachen die die Welt in aufruhr versetzt.
Explosionen? Wenn ein Gebäude (Tip: Gasleitungen) verbrennt dann wird schon ab und zu etwas explodieren.
Sprengung? Ja, die Flugzeuge waren nur zur Show da.
omg Chlerosin wtf verbrennt bei 825°! Metall schmilzt erst bei 1525! Metall Verliert 50% der Stärke bereits bei 648°.
Sprengung von WCwasweißich? Branntunterdrückung. Das Gebäude wär eh eingefallen. Die sagen "Hauptpfeiler", muss man durch ein Gebäude rennen um 4-6 Löcher in den Hauptfeiler zu bohren? Die widersprechen sich ja selbst.
Aber diese ganzen Verschwörungstheorien sind doch eh nur für Leute die entweder A) zuviel Zeit haben, B) Sachen verkaufen wollen oder C) einfach dumm sind und sich wichtig machen wollen.
AHAHAHAHAHAA!Zitat von TheModMaster
Das ist das dümmste dass ich seit vielen Jahren gehört habe. Gratulation.
FURTHER READING, FAGGOTS!
Fakt: Ihr seid Idioten! "Zufall"? Nein!
Geändert von Maurice (14.06.2008 um 00:44 Uhr)