Seite 1 von 12 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: 11. September/ Pentagon

Standard 11. September/ Pentagon

-hier stand mal was-
    Geändert von Dapper_Dan (17.06.2012 um 17:05 Uhr)

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: 11. September/ Pentagon

Es könnte vieleicht eine neuartige Rakete gewesen sein. Was auch sein könnte wäre ein misslungener Raketentest.

Vielleicht wollten die den Penagon anschlag einfach nur als Terrorismus verkappen, weil es eine feindliche Rakete war (man weiß ja dass diese Rakete eine enorme Reichweite und Zielgenauigkeit haben)

Beim Pentagon ist ein Marschflug körper vom Persischen Golf aus ins Pentagon abgefeuert worden.
    Beim World Trade Center habe ich gehöhrt das die USA schon Sprengsätze für die Sprengung legte, für den Fall das die Jets nicht reichen würden.
    und die Beiden Soldaten.... naja.
    So nun will ich sehen ob ich in den nächsten 2 Wochen ne Sonde vom KIA im Hintern habe

PS: DER MARSCHFLUGKÖRPER WAS MADE IN THE USA.

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollten die den Penagon anschlag einfach nur als Terrorismus verkappen, weil es eine feindliche Rakete war (man weiß ja dass diese Rakete eine enorme Reichweite und Zielgenauigkeit haben)
    Wieso steht 1 Minute gleich das FBI da, lässt Leute über den Rasen laufen, Teile einsammeln und ein rießiges Teil mit einer Plane verdeckt abtransportieren? Das war keine feindliche Rakete.

€r!k

[ame]http://video.google.de/videoplay?docid=1659812406812735870&q=loose+change +2&total=519&start=0&num=10&so=0&type=search&plind ex=2[/ame]

Die Vertreten meine Meinung dazu.

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Egal wie es hier Diskutiert wird , wir werden niemals die wahre Wahrheit erfahren ...

Für Was Bombardiert man das eigene World Trade Center? Drohte etwas an die Öffentlichkeit zu kommen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ngment.svg.png

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Das ist doch die gleiche Meinung wie mein oder? Und auch das was ich sage oder? Ich schaue es gerade, möchte es aber jetzt schon wissen.

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Für Was Bombardiert man das eigene World Trade Center? Drohte etwas an die Öffentlichkeit zu kommen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ngment.svg.png
    Ich denke, er will Krieg führen. Allerdings geht das irgendwie nicht so wie er das will. Dann macht er eben die WTCs kaputt und sagt "Das waren die Talibans!11oneeleven" und dann gibts was zu ballern.
    Das ist nur ne Vermutung :V
    yeahyeah