Seite 23 von 25 ErsteErste ... 19202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 247

Thema: Spore *Sammelthread*

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Spore *Sammelthread*

ICH würde es mir nicht kaufen...mir wäre das Geld dafür zu schade.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Deswegen warte ich auch bis es ein Angebot etc. gibt

Okay....
    Jetzt noch eine Frage;
    Stimmt es,dass man Spore nach 3 Installationen in dem Müll schmeisen kann?
    Also wegen dem Kopierschutz?

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich hab's heut gespielt und muss sagen dass ist ein 08/15 Game...
    Da muss man IMMER nur das gleiche machen.

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ich hab's heut gespielt und muss sagen dass ist ein 08/15 Game...
    Da muss man IMMER nur das gleiche machen.
    Dann schenk es mir wenn es dir nicht gefällt.

Zitat Zitat von deniz1 Beitrag anzeigen
    Dann schenk es mir wenn es dir nicht gefällt.
    Nein...vorher wird er es mir schenken...

Also, ich denke ich warte auch ab...oder lass es mir zum Geburtstag etc. schenken...

Zitat Zitat von GreenDragon07 Beitrag anzeigen
    Okay....
    Jetzt noch eine Frage;
    Stimmt es,dass man Spore nach 3 Installationen in dem Müll schmeisen kann?
    Also wegen dem Kopierschutz?
    Soweit ich weiß kannst du wenn die Installationen Abgelaufen sind einfach bei EA Anrufen und die laden wieder auf. So war das auch schon bei anderen Spiele mit nur 3 Installationen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fun47 für den nützlichen Beitrag:

also gebe ich jetzt auch meine persönliche meinung ab das spiel macht schon spaß nur in einem gewissen grenzbereich die grafik ist in der ersten fase am besten und nimmt stark in den anderen 4 fasen ab trotz alemm kann man im universum sich richtig austoben doch ist es etwas verwirrend meine meinung ich würde es mir nicht nochmal kaufen nicht für den preiß
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut. Habe es gestern den ganzen Tag gespielt, und heute noch einwenig und kann sagen, das es überhaupt nicht das ist was ich mir vorgestellt hatte, so wie man es früher auf den Screenshots gesehen hat, schade eigendlich.

Ich finde die Zell Phase und die Kreaturen Phase sind die besten, leider auch mit Mängeln.
    Bei der Zellen Phase, macht es spass da rumzuschwimmen in der Ursuppe, und z.b als Pflanzen Fresser die Pflansen abgrasen, leider kann man seine Kreatur da überhaupt nicht Individualisieren den egal wie oft man dieses Spiel Neu startet, es tauchen immer die gleichen Zubehöre auf, wie Stachel u.s.w. Ich denke das Spiel ist so komplex wie es auch aussieht und sich zeigt, da gibts ja unbeschränkte möglichkeiten, aber in der Zell Phase kommt man beim zweitem Spielen wirklich zu dem Erkenntniss, das man da nichts mehr machen kann und in diesem Spiel Abschnitt ist alles erschöpft, und es schnell hintersich bringt.

Da kann man locker mehr Zubehöre einbauen die man auch in den anderen Phasen kennt, dann würde es sicherlich mehr spass machen, und das es nicht so schnell geht da isst man 25 pflanzen teile und steigt auf irrgend wie zu schnell alles.

In der Kreaturen Phase ist es cool die anderen Kreaturen, kennen zulernen, sich mit ihnen zu verbünden oder sie auszurotten, leider auch hier, nach dem zweiten spielen, weiß man das es unzähilge neue geschöpfe gibt, und eigendlich alles dem gleichen schema aufgebaut ist und somit ist es eigendlich egal und man rotten einfach alles aus so kommt man schneller zum ziel.

Auch hier geht es einfach zu schnell und es gibt überhaupt keine Innovation, einzig und allein geht es darum, andere kreaturen auszurotten oder sich mit ihnen zu verbünden, und halt in knochen neue Mäuler beine und so zu suchen die verstreut rumliegen.

Die stammes phase macht alles neu, man hat eine basis und man kann sich einkleiden und so weiter, aber auch hier, freundet man sich mit nem anderen stamm an oder rotten die aus, wenn man das programm arbeiten lässt, tut sich nichts, irrgend wann wird man angegriffen und das wars, es gibt leerlauf ohne voran zu kommen, die K.i passt sich da immer dem spieler an, nichts funktioniert von alleine.
    Ist auch langweilig nach dem zweiten mal, man weiß das um aus der stammes phase herauszukommen muss man entweder die vier dörfer ausrotten oder sich mit ihnen verbünden, weil sonst passiert nichts.

In der Civilisation Phase, hat man ein land und muss zum herrscher der welt hinaussteigen, es ist sehr einfach. Einfach auf dem kontinent wo man ist die städte bekehren oder militärisch einnehmen. Ist das gleiche prinzip nur ist der unterschied, das man militärisch einnehmen, mit waffen auf die stadt schiest, und religiös bekehren einfach mit geistes lazern die stadt beschießst bis sie zu dir gehört.

Achja, und das geld was man sich anhäuft und sich die städe schön einrichtet, ist eigendlich egal weil wenn man in die raumschiff phase kommt hat die welt 100.000 $ also ist eigendlich alles was man in den phasen tut wirkt sich nicht auf die anderen phasen aus, außer das aussehen deiner kreatur.

Achja, fremde planeten bevölkern, diplomatie mit anderen ausßerirdischen und so, wird schnell langweilig.

Ich habs in ca. 2 stunden von der zell phase bis zum weltraum planeten kolonisieren gebraucht, als pflanzen fressender netter religiöser schleimbeutel. und gestern als fleisch fresser, es ist immer das gleiche nur die wörter sind anders und die farbe der nahrungs objekte, und halt das man als FF kreaturen töten kann und sie fressen, und als pflanzen fresser man sich halt mit ihren verbünden kann, und man kann auch als pflanzen fresser andere töten und als FF sich mit anderen verbünden, also eigendlich ist es egal es hat keinerlei auswirkungen.

Das Spiel simuliert kein Leben noch nicht mal die Evolution, es ist eher was für kleine kinder so 9-13 jahre. Stategie oder überlegen muss man in dem spiel nicht, es ist alles bund und wird einem hinterher geschmissen.

Es mag ja schwer sein, solch ein spiel zu programieren, aber im endeffekt ist alles das gleiche nur die objekte sind vertauscht. Also eigendlich ist es wirklich blöd das spiel. ich wollte eigendlich auf dem planeten als ich schon über sie herrschte, als einzelner erkunden und schauen ob einige der frührenden kreaturen überlebt haben und sich vielleicht etwas weiter entwickelt aber da war nichts, kann man auch nicht richtig, man sieht am schluss alles von oben vom raumschiff aus.

Irrgend wie wirkt das spiel auch zimlich leer, aber ich bin mir sicher es gibt addons, z.b das stammes ADDon, vergrößere deine funktionen und knüpfe schneller freundschaften untereinander... wetteeeeeeeen?

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu CaptainGlobus für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von CaptainGlobus Beitrag anzeigen
    [IMG]http://******************/images/smilies/emot-words.gif[/IMG]
    Bei mir exakt das selbe, bis zur Stammesphase hat es Spaß gemacht, aber auch beim 2. mal, ist es nicht mehr so toll.

Edit: FdV zensiert? Kann ich noch nichtmals die Smileys benutzen
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017