Seite 21 von 25 ErsteErste ... 171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 247

Thema: Spore *Sammelthread*

Standard AW: Spore *Sammelthread*

LOL ich habe gedacht des kommt erst Morgen raus.

s hier noch 2 bilder mein tier im wasser und auf land
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg lj.JPG (74,4 KB, 119x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg rtg.JPG (102,7 KB, 119x aufgerufen)
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

Wielange dauert es denn bis man keine Bazille mehr ist?

nicht lange auser du willst jeden gegenstand haben also sage mal 5 min aber was dann kommt dauert viel länger ....................... auf dem 2 foto habe ich noch viele stufen vor mir
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

Man, die Space-Phase ist echt scheiße. Ständig wird irgendeine Kolonie von Piraten angegriffen, und man selbst hat das einzige Raumschiff... Und wenn man Allianzen hat soll man deren Planeten auch noch verteidigen? What the ****. Und dann kommen auch noch regelmäßig diese dämlichen "rette das Ökosystem"-Missionen, bei denen man immer nur 5 Viecher kaputtschießen muss. Das ist sowas von neeeervig, man hat überhaupt keine zeit in ruhe ein paar Planeten zu Terraformen oder Geld zu verdienen (für diese Kackmissionen gibt es nämlich keins >.<)

Das einzige was lustig ist, ist mit Superwaffen andere Planeten kaputtzumachen. Aber bis man die kriegt muss man sich erstmal stundenlang diesen scheiß antun. Blergh.

ich weiß ich habs schon durchgezockt also bis auf diesen planetenzerstörer es gibt ja auch Spore cheats
    boah nieamdn amcht sich vögel die können fliegen xD

Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    nicht lange auser du willst jeden gegenstand haben also sage mal 5 min aber was dann kommt dauert viel länger ....................... auf dem 2 foto habe ich noch viele stufen vor mir
    Ja die Stufen im 2. Bild machen wenigstens Spaß

Ich habe auf das Spiel 1 Jahr lang gewartet.
    Es war auch meine Höchste erwartungen zu den neuen Titel im Jahr 2008.
    Als ich dann die Geschichte mit den übertriebenen Kopierschutz gelesen habe wurd ich richtig sauer. Das ist doch der größte Blödsinn wer kommt auf son mist. Ich werde jetzt paar Wochen warten und schauen ob sich irgendwas verändert.
    Denn die 50€ für 3 installationen ist es mir nicht wert.

Ich bin von dem Spiel enttäuscht.

Das Spiel zeichnet der Tolle Editor aus.
    Und der ist auch toll, weil man damit seiner Phantasie freien lauf lassen kann.
    Dann kann man mit dieser Kreatur/Panzer/Raumschiff/etc alles machen!

Aber was? Das Spiel ist kaum mehr als der Editor. Der RTS Teil suckt vollkommen, die Space Stage soll auch episch langweilig sein und generell hat man alles was in dem Spiel ist schonmal gesehen.
    • Zellphase - flOw, "Friss kleinere während du größeren ausweichst" Spiele
    • Kreaturenphase - World of Warcraft, Oblivion, etc
    • Rudelphase und Ziviphase -(welche beinahe identisch sind) C&C, KKND, Civilization, etliche andere RTS
    • Weltraumphase - Kann ich nicht sagen da ich sie noch nicht gespielt habe. Ist aber meines wissens nach eine Mischung aus Weltraum C&C und Handelsspielchen. (Civilization?)

Außerdem nervt es mich dass das Aussehen, funktionalität etcetc der Kreationen rein gar nichts macht. Es zählen nur die Teile und die dazugehörigen Stats (Welche in der Civphase bei den Häusern kaum was-, korrigiere, nichts machen) und der Rest sieht halt wahlweise nett aus.

Und nett ist hier eine übertreibung. Wir leben hier Anfang 3. Quartal 2008! Halloooo EA! Anti-Aliasing? Anti-Sotropic Filtering? Bloom? HDR? Das Spiel sieht generell einfach scheiße aus.

Ich möchte nicht sagen dass das Spiel die 50€ nicht wert ist, (Weil ich mir da noch nicht sicher bin) aber ich hätte (viel) mehr tiefe in dem Spiel erwartet.
    Außerdem kann es doch nicht sein, dass es nach bereits.. wievielen Tagen? -4? einen funktionierenden Crack für einen Kopierschutz gibt, der das Leben den legalen Besitzern schwer macht!

Für mich garantiert nicht die warterei und den Hype wert.

Metacritic sagt 88, ich sage 78.
    Geändert von Maurice (04.09.2008 um 13:05 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Ich bin von dem Spiel enttäuscht.

Das Spiel zeichnet der Tolle Editor aus.
    Und der ist auch toll, weil man damit seiner Phantasie freien lauf lassen kann.
    Dann kann man mit dieser Kreatur/Panzer/Raumschiff/etc alles machen!

Aber was? Das Spiel ist kaum mehr als der Editor. Der RTS Teil suckt vollkommen, die Space Stage soll auch episch langweilig sein und generell hat man alles was in dem Spiel ist schonmal gesehen.
    • Zellphase - flOw, "Friss kleinere während du größeren ausweichst" Spiele
    • Kreaturenphase - World of Warcraft, Oblivion, etc
    • Rudelphase und Ziviphase -(welche beinahe identisch sind) C&C, KKND, Civilization, etliche andere RTS
    • Weltraumphase - Kann ich nicht sagen da ich sie noch nicht gespielt habe. Ist aber meines wissens nach eine Mischung aus Weltraum C&C und Handelsspielchen. (Civilization?)

Außerdem nervt es mich dass das Aussehen, funktionalität etcetc der Kreationen rein gar nichts macht. Es zählen nur die Teile und die dazugehörigen Stats (Welche in der Civphase bei den Häusern kaum was-, korrigiere, nichts machen) und der Rest sieht halt wahlweise nett aus.

Und nett ist hier eine übertreibung. Wir leben hier Anfang 3. Quartal 2008! Halloooo EA! Anti-Aliasing? Anti-Sotropic Filtering? Bloom? HDR? Das Spiel sieht generell einfach scheiße aus.

Ich möchte nicht sagen dass das Spiel die 50€ nicht wert ist, (Weil ich mir da noch nicht sicher bin) aber ich hätte (viel) mehr tiefe in dem Spiel erwartet.
    Außerdem kann es doch nicht sein, dass es nach bereits.. wievielen Tagen? -4? einen funktionierenden Crack für einen Kopierschutz gibt, der das Leben den legalen Besitzern schwer macht!

Für mich garantiert nicht die warterei und den Hype wert.

Metacritic sagt 88, ich sage 78.
    Unterstüzt das Spiel auch kein DX10? Weil die Grafik auf den Bildern sehr komich aussieht, das Gras, der Boden und überhaupt so, fast jeder hat ja heute ne Gute Grafikkarte (Jedenfalls jeder Gamer), da müsste sowas doch eingendlich bald Standart werden das es gute Grafik zum Vorschein kommt .