hmm scheint so als wären jetzt viele etwas enttäuscht dass das game eher ein flop als top geworden ist. ich werds mir nicht kaufen... ich lese viele meinungen bevor ich es mir besorge..
hmm scheint so als wären jetzt viele etwas enttäuscht dass das game eher ein flop als top geworden ist. ich werds mir nicht kaufen... ich lese viele meinungen bevor ich es mir besorge..
Ich habs mir nicht gekauft sondern vom freund von der festplatte bekommen! und ich muss sagen saugeiles spiel =)
Obwohl man im Grunde das bekam was man auf allen Videos in der Form auch gesehen hat, hat man doch irgendwie mehr erwartet, jedenfalls in Phase 3 (Stamm) und 4 (Zivilisation). Die wirken irgendwie so unfertig und klein, unwichtig, wobei 4 immer noch besser als 3 ist.
Aber dann in Phase 5, im All, wird man auf einmal erschlagen mit Neuerungen, es fällt anfangs etwas schwer sich zurecht zu finden, diese riesige Galaxie, und Terraforming, primitive Planeten unterstützen, ihnen helfen in die Zivilisation und in die Raumfahrt zu kommen, oder sie einfach nur ärgern, Krieg und Diplomatie mit allen möglichen Rassen, "Planetenklatscher", zig Upgrades fürs Schiff.
Was ich mir für einen eventuellen Nachfolger wünschen würde, wäre ein fließender Übergang, sprich keine Phasen, sondern richtige Entwicklung.![]()
Cooles Spiel - jedenfalls die Zellenphase und Kreaturenphase.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Für das Evolutionsspiel Spore ist der erste Patch (Version 1.01) erschienen.
Spieletipps/Download
wie kann man eigentlich wasserbewohner machen
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind