Kein Vista.
Mein Eindruck: Also die Grafik von dem Spiel ist selbst auf hohen Einstellungen noch sehr bescheiden, kein Antialiasing, also Treppchen überall, aber es läuft dadurch vorteilhafter weise auch perfekt flüssig, was ich bei anderen Spielen nichtmal auf niedrig behaupten kann.
Die dritte Phase (Stammesphase) ist absolut fürn Arsch, wie schon in vielen Tests die ich gelesen habe, der absolute Tiefpunkt des Spiels, aber danach gehts meiner Meinung nach wieder bergauf, der Rest gefällt mir, obwohl es noch hätte besser sein können.
Weltraumphase bin ich mir noch nicht sicher was mit der Langzeitmotivation ist, die Galaxie ist riesengroß, aber weil man irgendwie kein richtiges Ziel vor Augen hat, glaube ich das wird irgendwann in purer Langeweile enden, wenn man den Dutzendsten Planeten terraformt und kolonisiert. Wir werden sehen.![]()
kann mir jemand mal bitte helfen ich weiß nicht wie ich mich mit den anderen clans anfreunden kann also (Stammesphase) ich gehe da immer mit meinen boss hin und dann laber ich aber da passiert nix help![]()
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Du brauchst auch noch Stammesmitglieder und musst Musikinstrumente mitnehmen, dann kommt ein kleines Minispiel wo du das richtige Instrument klicken musst, wenn die anderen danach verlangen, und es ist total langweilig. Mach sie mit Gewalt fertig.![]()
ich kann ja keine instrumente bauen haber keulen die wollen keulen aber mit dem stammesboss der kann das nicht aufheben
Mein Pc
Intel i5 750 2,6
Wieso kannst du keine Instrumente haben? Normalerweise müsste man doch eine Hütte für Didgeridoos haben, hatte ich zumindest, später wenn man mehr Dörfer erobert hat oder sich mit ihnen verbündet hat, kriegt man noch Hütten für zwei weitere Instrumente, da schickste deine normalen Dorfbewohner drauf, die nehmen sich das Ding dann, und dann gehst du mit denen und dem Häuptling zu dem anderen Dorf.
Wenn du das Dorf so noch nicht beeindrucken kannst musst du ihnen vorher ein Geschenk machen, also auf die Haupthütte von denen klicken und dann auf den Geschenkbutton
ich werde es probieren
Mein Pc
Intel i5 750 2,6
Frage an die,die das Spiel schon haben:
Würdet ihr es weiterempfehlen?
Ich bin mir unsicher ob ich es kaufen soll.