Zeichen die eine bestimmte Wirkung haben, zb: Bannung von Kreaturen usw
SO sieht ein Siegel aus zb.
NUR EIN BEISPIEL, ICH HABE KEINE AHNUNG WAS DAS BEDEUTET !
Zeichen die eine bestimmte Wirkung haben, zb: Bannung von Kreaturen usw
SO sieht ein Siegel aus zb.
NUR EIN BEISPIEL, ICH HABE KEINE AHNUNG WAS DAS BEDEUTET !
Gurke, setz dich wenigstens mal ran und mach ein bannsiegel für(gegen) Moderatoren >.<
Zu sehen ist eine Ziege oder wie hier geannt "Baphomet".
Laut Church of Satan ist die Ziege des Satans Lieblingstier und er tritt am liebsten in ihrer Gestalt auf.
Dieses Symbol ist das offiziele Church of Satan Symbol.
Zum alten Klischee über Satan sind die 2 Hörner in den oberen Ecken zu erkennen.
so ich war das weekend net da und es aht sich wohl viel getan xDDD
naja dann sage ich mal bisschen was über Siegel ^
Siegel werden benutzt um einen Geist bzw Dämon zu bannen oder an einen gegenstand zu "heften". Der beschworene Dämon/Geist ist dan solange bis das siegel aufgehoben wird an den gegenstand gebunden. Siegel werden auch benutzt um raüme zu schaffen indem ein Magier/Hexer etc sicher sind vor übernatürlicher gewalt.
Siegel bestehen meist aus 2 Teilen können aber auch aus mehreren bestehen.
Meist ist das Siegel in form eines Kreises mit einem innenliegenden Pentagram gezeichnet.
An desen Ecken befinden sich entweder alt germanische bzw lateinische symbole welche den namen bzw den schwur des geistes/dämons repräsentieren.
Sollte ein bannsiegel erstellt werden empfiehlt es sich vorher ein Pentragram Ritual zum schutz durchzuführen.
nun zum Thema "El Chupacabra"
El Chupacabra oder auch Der Ziegenvampir gennant erscheint das erste mal im 17.Jahrhundert in einerm vorort von Mexiko city.
Dort reißt es am anfang Katzen und kleiner Hunde jedoch seit dem nur noch Ziegen von umliegenden Farmern.
Berichten zuvolge sterben etwa 12 Ziegen im Raum Mexiko pro woche welches auf El Chupacabra zurückverfolgt wird.
Zeugen erzählen es sieht aus wie eine etwas grlößere Katze mit scharfen zähnen und langen hintelaüfen.
Gerüchten zuvolge wurde in einem Vorot von Bielefeld (NRW) kürzlich ein ähnliches Tier gesichtet als es eien Ziege gerissen hat.
El Chupacabra ist inzwischen mehr als nur eine Fabel den können tausende von leuten sich irren?
Zurzeit plane ich mit ein paar freunden die mir immer tatkräftig bei Geistertouren und Austreibuzngen helfen eine Fahrt nach Mexiko zu planen wo wir dem selber auf den Grund gehen wollen.
Eine Review gibt es dann natürlich auch ^
Doppelpost:
ps. wen noch jemand vorallem interese hat in richtung satanismus etc einfach pm an me
Geändert von EmoMark (16.06.2008 um 09:53 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Wirklich einig ist sich da auch keiner wie das Ding nun aussieht.