Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Thema: Dämonen Geister und Paranormales

Standard AW: Dämonen Geister und Paranormales

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Orbs können auch Staubpartikel, Schneeflocken oder Regentropfen sein.
    Deshalb sind Orbs so ziemlich immer irgendwelches Zeug, aber nichts übernatürliches.
    Und ja, ich glaub an Geister. Ich fühl mich manchmal sogar beobachtet, obwohl niemand da ist. Und nein, ich bin nicht paranoid oder sowas.
    Ich will Schneeflocken sehen die sich in alle verschiedenen richtungen bewegen.
    Und ja manche sachen (z.b. Orbs kann man sich einbilden aber es gibt sie trotzdem) kann man sich wirklich nur einbilden.

Oh und mal ne Frage.
    Was bring einem eigentlich die Freundschaft mit dem Demonen so?

PPS Ich meine Damit das es echte und eingebildete Orbs gibt.

Zitat Zitat von Many [Born2Kill] Beitrag anzeigen
    die meisten sind eh nur fakes
    Die meisten.. und der Rest?

-Alle sind Fake!

Ich glaube auch daran das sich ALLES physikalisch erklären lässt und ich nur daran glaube das es irgendwo im All ausser uns Leben geben MUSS! (Aber ich glaube nicht daran das wir jemals Kontakt mit ihnen aufnehmen werden)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Die meisten.. und der Rest?

-Alle sind Fake!

Ich glaube auch daran das sich ALLES physikalisch erklären lässt und ich nur daran glaube das es irgendwo im All ausser uns Leben geben MUSS! (Aber ich glaube nicht daran das wir jemals Kontakt mit ihnen aufnehmen werden)
    der rest ist einbildung oder optische täschung =D,
    vielleicht ist 1% was reales von allen videos und sowas =D

Zitat Zitat von Many [Born2Kill] Beitrag anzeigen
    der rest ist einbildung oder optische täschung =D,
    vielleicht ist 1% was reales von allen videos und sowas =D
    Die Umgebung.
    Und wenn alles Physikalisch ist, würd ich gern mal wissen, wie die Physik entstand und wie das Leben in einen rein kommt
    yeahyeah

Die Umgebung.
    Und wenn alles Physikalisch ist, würd ich gern mal wissen, wie die Physik entstand und wie das Leben in einen rein kommt
    http://www.wort-und-wissen.de/sij/sij81/sij81-10m.html

Wir wissen noch nicht alles, aber wir arbeiten dran!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Dadurch entsteht der Geist, der Freie Wille, die Entscheidungen die man treffen möchte..
    yeahyeah

Dadurch entsteht der Geist, der Freie Wille, die Entscheidungen die man treffen möchte..
    Das kannst du halt weder durch Physik noch durch irgendwelche Geister, Dämonen, Götter usw. erklären. (Bis jetzt) kannst du es einfach garnicht klären.
    --------
    Ich persönlich glaube nicht an Geister und so'n Schwachsinn und habe auch noch nie irgendwas übernatürliches erlebt.
    Ich habe auch nie den Drang gehabt sowas zu hinterfragen, das Leute wie z.B. Shiny diesen haben und an Geister usw. glauben kann ich verstehen, das ist wahrscheinlich von Geburt an bei denen so veranlagt. Ich tu das nicht und mich interessiert es auch nicht.

Uri Geller ist es Schuld Ô,o

Also das, was im Fernsehen und so läuft, kann man in die Tonne kloppen. Stellt euch doch einmal vor, jemand erlangt unglaubliche paranormale Kräfte. Würde dieser Typ dann zum Fernsehen gehen und sich überall präsentieren? Ich z.B. würde Geschäfte ausrauben, Handlanger anheuern und Präsident eines Staates werden. Deshalb ist das sehr unwahrscheinlich, dass es Videos von einem solchen Typ gibt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Also das, was im Fernsehen und so läuft, kann man in die Tonne kloppen. Stellt euch doch einmal vor, jemand erlangt unglaubliche paranormale Kräfte. Würde dieser Typ dann zum Fernsehen gehen und sich überall präsentieren? Ich z.B. würde Geschäfte ausrauben, Handlanger anheuern und Präsident eines Staates werden. Deshalb ist das sehr unwahrscheinlich, dass es Videos von einem solchen Typ gibt.
    Und ich würde das nicht für kriminelle Zwecke benutzen, sondern Bulle werden
    yeahyeah