Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Thema: Dämonen Geister und Paranormales

Standard AW: Dämonen Geister und Paranormales

Geistergeschichten usw bitte absofort hier rein. Danke.

Hunter

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Geh woanders nerven, hier brauchen wir dich nicht. Wir reden hier über etwas ernstes und nicht über deinen Kot.
    Naruto und ernst ?

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Irgenwie glaub ich schon an Geister die einen vom himmel aus beobachten , waurm weiß ich nich war aber ich glaub dadran seit ewigkeiten D: .

Bei mir kommt immer braunes Chackra ausm Arsch D: .
    Pack mir was ein

Naruto und ernst ?
    Es geht hier nicht um Naruto
    yeahyeah

Es geht hier nicht um Naruto
    Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    blaaaaaa
    Mit Guy und Lee die Tore öffnen das mehr Chackra fließt.^
    Diese Tore sind Chakras und es gibt insgesamt 7. Und das Chi was du meinst ist sowas wie eine spirituelle Energie.
    UNd nun zurück zum Thema.

UNd nun zurück zum Thema.
    Das IST paranormal.
    yeahyeah

Eine Fernsehsendung sehr paranormal .

Wenn ich mal ein geist bin werde ich euch lebenden beim schummeln in der Schule helfen. xD

Das warscheinlichste was man sehen könnte wäre UFO's, aber meistens sinds nur neu Flugzeuge. In AREA51 Basteln sie eigentlich nicht an UFO's sondern an neuen Flugzeug Typen die Aerodynamisch sind, darum sehen sie nach Alien aus. Sie arbeiten glaub auch an Drohnen die manche mit UFO's verwechseln.

AREA51 Ist eine Militärbasis, die Depots und Hangare haben. Innendran werden vieleicht an neuen Waffen gebastelt, Flugzeuge, Andere sachen auspioniert.

Diese Geschichte mit den Aliens in AREA 51 wurde in die Luft gesetzt weil man nicht weiss was drin vorgeht.

Zum Beispiel:

Ich Sperre mein Haus ab und mache Schilder hin. Vieleicht bastle ich etwas an meinem RC Auto und schweisse was.

Jemand sieht die Lichter, er weiss nicht was drinnen ist. Er sieht die Schilder und denkt sofort an Ausserirdisches Zeug und erzählt das weiter. Nach einpaar Wochen weiss es die Ganze Stadt.

Wenn wirklich an Aliens rumgebastelt wird dann sicher in einer noch unbekannten Militärbasis.

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ein geist bin werde ich euch lebenden beim schummeln in der Schule helfen. xD

Das warscheinlichste was man sehen könnte wäre UFO's, aber meistens sinds nur neu Flugzeuge. In AREA51 Basteln sie eigentlich nicht an UFO's sondern an neuen Flugzeug Typen die Aerodynamisch sind, darum sehen sie nach Alien aus. Sie arbeiten glaub auch an Drohnen die manche mit UFO's verwechseln.

AREA51 Ist eine Militärbasis, die Depots und Hangare haben. Innendran werden vieleicht an neuen Waffen gebastelt, Flugzeuge, Andere sachen auspioniert.

Diese Geschichte mit den Aliens in AREA 51 wurde in die Luft gesetzt weil man nicht weiss was drin vorgeht.

Zum Beispiel:

Ich Sperre mein Haus ab und mache Schilder hin. Vieleicht bastle ich etwas an meinem RC Auto und schweisse was.

Jemand sieht die Lichter, er weiss nicht was drinnen ist. Er sieht die Schilder und denkt sofort an Ausserirdisches Zeug und erzählt das weiter. Nach einpaar Wochen weiss es die Ganze Stadt.

Wenn wirklich an Aliens rumgebastelt wird dann sicher in einer noch unbekannten Militärbasis.

Wobei uns hier bei Black Mesa schon mal interrisante Locations gibt zum Suchen