Zitat von
TheModMaster
Wenn ich mal ein geist bin werde ich euch lebenden beim schummeln in der Schule helfen. xD
Das warscheinlichste was man sehen könnte wäre UFO's, aber meistens sinds nur neu Flugzeuge. In AREA51 Basteln sie eigentlich nicht an UFO's sondern an neuen Flugzeug Typen die Aerodynamisch sind, darum sehen sie nach Alien aus. Sie arbeiten glaub auch an Drohnen die manche mit UFO's verwechseln.
AREA51 Ist eine Militärbasis, die Depots und Hangare haben. Innendran werden vieleicht an neuen Waffen gebastelt, Flugzeuge, Andere sachen auspioniert.
Diese Geschichte mit den Aliens in AREA 51 wurde in die Luft gesetzt weil man nicht weiss was drin vorgeht.
Zum Beispiel:
Ich Sperre mein Haus ab und mache Schilder hin. Vieleicht bastle ich etwas an meinem RC Auto und schweisse was.
Jemand sieht die Lichter, er weiss nicht was drinnen ist. Er sieht die Schilder und denkt sofort an Ausserirdisches Zeug und erzählt das weiter. Nach einpaar Wochen weiss es die Ganze Stadt.
Wenn wirklich an Aliens rumgebastelt wird dann sicher in einer noch unbekannten Militärbasis.