Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Celtx - Drehbücher, Storyboards, etc.

  1. #1
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard Celtx - Drehbücher, Storyboards, etc.

    Celtx ist ein kostenloses Tool für Drehbuchautoren, Hörbuchschreiber oder Comiczeichner bzw. in unserem Forum Comicdesigner. Man kann sein ganzes Projekt in diesem Programm organisieren. So ist es etwa möglich ein Storyboard mit Skizzen zu erstellen, Notitzen einzubinden, Darsteller und andere Mitarbeiter zu benennen oder sogar alle Projekttermine zu planen. Interessant für unsere Forum-User ist auch das Einbinden von Medien, wie etwa anderen TXT-Dateien, Bildern, Animationen oder sogar Film-Abschnitten (Footage).



    CHIP.de - Download Link - Celtx

    Also ich werde es beim nächsten Mal (wenn ich wieder einen Film drehe) benutzen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #2

    Standard AW: Celtx - Drehbücher, Storyboards, etc.

    Hallo ich hoffe sehr das mir hier einer weiterhelfen kann.
    Ich muss für eine Aufgabe fürs Studium mit dem Programm CELTX einen Comic erstellen. Aber ich weiß nicht wie ich jetzt Bild und Text zu einem fertigen Comic bekommen. So das es wie in dem Comic Beispiel aussieht. ShakesPage_001.jpg

    Bitte helft mir weiter. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Liebe Grüße
    Ctina

  3. #3

    Standard AW: Celtx - Drehbücher, Storyboards, etc.

    Ich denke mal das Thema hat sich erledigt da es über 5 Jahre alt ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  4. #4

    Standard AW: Celtx - Drehbücher, Storyboards, etc.

    Warum denn? Ist doch okay wenn er in diesem Thread fragt, er benötigt ja Hilfe dabei, und gräbt ihn nicht sinnlos aus. Ist immerhin besser als einen neuen Thread aufzumachen.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hunter für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: Celtx - Drehbücher, Storyboards, etc.

    Ich kann die Frage auch in einem neuen Thread stellen wenn ich dann eine Antwort bekomme?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •