FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Döner? Gyros?
Nieder mit der ganzen Ölaugen-Kost! D:
Bratwurst FTW!
Bratwurst benutzt "Ketchup Strahl", Döner verliert 50HP!
Döner benutzt "verseuchtes Rintfleich". Bratwurst benutzt "Krumm machen". Bratwurst ist ausgewichen.
Bratwurst benutzt "Deutsche Quallität". Döner verliert 20HP.
Döner benutzt "unverständliche Sprache". Die Attacke war uneffektiv gegen Bratwurst. Bratwurst benutzt "Mixer" und verwandelt sich in "Currywurst". Currywurst benutzt "Curry". Döner verliert 200HP.
Döner hat nun -170HP. Döner stirbt.
Döner bewirft Bratwurst mit Salat, Bratwurst verliert 9999999999HP![]()
Ok ich bin mal gespannt wie es heute ausgeht.Bratwurst bewirft Döner mit Schweinefleisch und macht 10000000000000000 HP Schaden
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Öhmmmm ja... Ich würde mal sagen dass ihr lieber einen Thread übers Essen aufmacht und da weiter redet, oder hier ab nun wieder über die Fußball-EM sprecht.
Danke.
Döner ist teurer geworden, ok, noch zu verkraften, aber bitte nicht den Vodka teurer machen!
Aber wenn die Russen die Spanier in tie Tonne kloppen (was ich hoffe), dann geht's hier ab in meiner Straße![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich will auch Randale sehen!.
Ich liebe es Verrückten bei verrückten Sachen zu zugucken die dann von der Polizei verprügelt werden.
Aber in diesem kleinen Caff passiert eh nix...außer ein paar 12 Jährigen die sich cool fühlen und am Spielplatz rauchen. -.-
Achja, Bratwurst FTW!