Huiiiiii meine Siggi fibert jezt auch mit xD
Wir werden warscheinlich morgen irgendwas von Verlezten hören in den Narichten![]()
Huiiiiii meine Siggi fibert jezt auch mit xD
Wir werden warscheinlich morgen irgendwas von Verlezten hören in den Narichten![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Das war mir absolut klar dass das nicht hinhaut mit den Türken und friedlich feiern... Die nächste Zeit kaufe ich mir sicherlich keinen Döner![]()
Man ich hab angst, ich hab ne RIEEEEEEESSIGE Deutschland Fahne & eine Fahne wo ein Döner durchgestrichen ist aufn Dach hängen und die Türken treten gegen die Haustüre... Wenn die mir dumm kommen geh ich raus und verballer meine 12 Pfefferpatronen.. -.-
Ich habe in meinem leben noch keinen Döner gegessen D:
(Nein wirklich!)
Dieser schlabbernde Teigfladen mit dem Gemüse aus der Dose und dem Fleisch von dem man auch nicht weiß ob es überhaupt von einem Tier abstamd D:
Hihi.. keiner hat es mir geglaubt.. ich wusste das es heftige randale geben wird wenn wir gewinnen.. nun haben wir gewonnen und was passiert?
Ich habe gerade 5 Krankenwagen/Polizeiautos gezählt![]()
So ein Mist, jetzt bringen die auf jeden Gottverdammten Sender Beiträge über dieses weltunbewegende Ereignis.