Zitat von Rick258 ich guck nur wenn deutschland spielt sonst interessiert mich fussball nicht Ich schau nur die EMs und WMs. *g* Und bin immer für Deutschland!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Volleyball.
Zitat von Seko Hmmm... Was interessiert euch den ? Wenn nicht Sport ? Andere Sportarten ? E-Sport ? o.0 ? Naja, eigtl nennt man sowas Kellerkind ! Aber das ist ja fies. Ich nenne es mal "Die Stubenhocker" Oh nein, jetzt fängt das an. Nur weil man kein Fußball magt, muss das doch nicht heißen das man automatisch nen Kellerkind ist. Du bist ein "Leute-in-eine-Schublade-Stecker"-Stecker
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Airfox, nowai, €r!k
Zitat von LittleSnipes Du bist ein "Leute-in-eine-Schublade-Stecker"-Stecker Kann ich locker mit Leben Aber , warum postet ihr alle wie verrückt im EM-Thread, wenn ihr keinen Fußball mögt ?
☻/ /▌ / \
Dapper_Dan
Zitat von Seko Kann ich locker mit Leben Aber , warum postet ihr alle wie verrückt im EM-Thread, wenn ihr keinen Fußball mögt ? Darf ich jetzt noch nichtmals meine Meinung äußern?
Man ist das spannend!
Zitat von LittleSnipes Darf ich jetzt noch nichtmals meine Meinung äußern? Welcher Paragraph war das im deutsche Gesetzbuch mit der freien Meinungsäußerung? Vielleicht hat man das in Bayern ja nicht.
Zitat von €r!k Vielleicht hat man das in Bayern ja nicht. Halt endlich deinen Maul.
Geändert von A.I. (19.06.2008 um 21:11 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Toooooor!
Zitat von Rick258 Toooooor! Spielen die noch? Haben die 20:15 nicht angefangen?
Foren-Regeln