Ich bin mir nicht sicher ob ich das Game Kaufen solte :/
Kann mir einer sagen wie der Multiplayer ist ?
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Game Kaufen solte :/
Kann mir einer sagen wie der Multiplayer ist ?
Stirbt Snake eigentlich wirklich? Antwort bitte in einem Spoiler.
Ahm. Eigentlich schon ? Guck dir den Knacker doch mal an ;D
Da ja Maurice etwas zu "faul" ()ist um in einem Sammelthread Fakten über ein Spiel anzugeben mach ich das mal...
Metal Gear Solid 4 - Guns Of The Patriots
Some legends must die...
Game Facts:
Genre: Action-Adventure/Ego-Shooter
Release-Datum: 12. Juni 2008
Spieler: 1 (Online = 1-16)
Sprachausgabe: Englisch
Text: Deutsch
Anleitung: Deutsch
Webseite: http://www.konami.jp/mgs4/de/index.html
USK: Keine Jugendfreigabe
Über das Spiel:
Endlich ist es da. Das lang ersehnte Finale von Solid Snake alias Old Snake. Die Fortsetzung von Metal Gear Solid 1 und 2 (in Metal Gear Solid 3 spielte man den Vater von Solid bzw. Old Snake, der auch als "Naked Snake" bekannt war, und es spielte im Zeitalter des Kalten Krieges). Schwer gealtert tritt Solid Snake gegen den größten Feind seines Lebens an...seinen Bruder Liquid Snake und seine Armee von Söldnern, den PMC's (Private Military Company) und ihren High-Tech Kampf- und Spionagemaschinen. Wieder mal liegt es an Snake die Welt zu retten...wird er es auch dieses Mal schaffen?
Über den Multiplayer:
Der Multiplayer ist genial! Es gibt verschiedene Gamemodi (ich kenne aber nur 3, tut mir Leid!)
Deathmatch:
Jeder gegen Jeden (mehr gibt es nicht zu sagen)
Team-Deathmatch:
2 Teams (Rot & Blau) versuchen das gegnerische Team zu vernichten (es gibt Tickets (Punkte), wenn ein Spieler getötet wird erhält das Team zu dem der getötete Spieler gehört einen Punkt Abzug). Man kann sich für durch Kill's verdiente Drebin-Punkte Waffen und Anhänge dazu kaufen (z.B. Laservisier oder Granatwerfer).
Schleicheinsatz:
Ein Spieler spielt Snake und er muss durch Schleichen, Betäubungswaffen und Nahkampftechniken die Gegnerischen Spieler ausschalten.
Ergänzungen bitte per PM .
Hunter
Vllt kommts ja doch für Xbox xD wer weis ... vllt sitzt Morgen Bill Gates mit dem Sony Chef in einer sushi Bar![]()
Immer dieses "Vielleicht kommts da doch dafür und dafür..."
Es...ist...ein...PS3...ONLY...Titel...
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Naja "exklusiv" waren genügend andere Spiele auch schon und trotzdem kam schon öfters irgendwann später n Port für ein anderes System.
Teil 2 kam glaube ich auch später für die erste Xbox![]()
Geändert von Husky (23.06.2008 um 17:17 Uhr)
Sollte es jemals für die Box kaufen, eine überlegung wert.