Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

tui

Standard AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Das schlechte für mich ist,dass ich keine Möglichkeit habe MSG1/3/4 zu spielen,da ich dafür auch noch eine PSX/PS2/PS3 brauche!Das einzige spiel,dass ich spielen kann,ist das Remale für GC:The Twin Snakes aber ich werde in den den nächsten Tagen MGS2:Substance für PC holen.

the twin snakes ist eigentlich der erste teil
    also Metal Gear Solid 1 für die PSX/PSone

>> $()|_||2(&(!|'/|>|2()|)|_|(|!()|\| <<

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Das schlechte für mich ist,dass ich keine Möglichkeit habe MSG1/3/4 zu spielen,da ich dafür auch noch eine PSX/PS2/PS3 brauche!Das einzige spiel,dass ich spielen kann,ist das Remale für GC:The Twin Snakes aber ich werde in den den nächsten Tagen MGS2:Substance für PC holen.
    Bevor du Substance holst, hast du eine Nvidia Grafikkarte? Wenn ja, musst du auf niedrigen Einstellungen spielen, sonst kommt es zu Grafikproblemen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

tui

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Bevor du Substance holst, hast du eine Nvidia Grafikkarte? Wenn ja, musst du auf niedrigen Einstellungen spielen, sonst kommt es zu Grafikproblemen.
    War das nicht nur bei Radeon Grafikkarten?Es gibt patches für Substance,die nach der Beschreibung Ati Radeon Grafikkarten Grafikfehler beseitigen:
    http://www.pcgames.de/aid,163500/Met...ubstance_v101/
    http://www.pcgames.de/aid,174800/Met...Substance_v20/

€dit:[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nN79TosI9f4[/ame]
    Meine Ohren bluten!>.<
    €dit2:Ich hab gelesen das Substance unter Vista nicht klappt!Ist das Wahr?
    Geändert von tui (06.07.2008 um 11:37 Uhr)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von spieletipps.de
    Ab dem 17. Juli erscheinen hierzulande neue diverse Download-Inhalte für Metal Gear Online. Das gesamte Paket soll für einen Preis von 9,99 Euro erhältlich sein. Angeboten werden die Inhalte im spielinternen Shop.

Folgende Inhalte erscheinen:

* Die neue Map "Coppertown Conflict" die als Spielareal ein großes Straßennetzwerk bietet
    * Eine weitere neue Map namens "Tomb Of Tubes", bei der es euch in den Untergrund verschlägt
    * Eine dritte neue Map die auf den Namen "Virtuous Vista" hört und die ein für offene Schlachten geeignetes, freies Gelände darstellt

Außerdem kommen die zwei neuen spielbaren Charaktere Meryl und Johnny hinzu, ebenso wie der Spielmodus "Survival" indem es darum geht eine Runde nach der anderen, bei immer weiter steigendem Schwierigkeitsgrad, zu überleben. Ein neues Feature wird außerdem sein, dass ihr weibliche Helden erschaffen und gesammelte Punkte in einem Shop gegen neue Ausrüstung tauschen könnt.

Witcher

Zitat Zitat von Yo****aka Arai
    "Die weltweite Nachfrage nach eine Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4 ist ziemlich hoch - wir prüfen diese Option derzeit"
    Weckt Hoffnung in mir.

tui

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Weckt Hoffnung in mir.
    Vielleicht ist ja irgendwann ein PC Remake von MGS3:Subsistance drinne

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich möchte diesen Thread jetzt mal aus dem Sumpf der Verdammten ziehen.

Ich habe das Spiel seit gestern und bin rundum begeistert.
    Es macht einfach Spaß, dieses Spiel zu spielen.
    Schon die Anfänge der Story wecken Lust auf mehr, die Sequenzen sind oberste Sahne und das Spielerische natürlich auch.

Diesen Mut, diesmal die Schleicherei in ein Kriegsgebiet zu verlagern, wo zwei Fronten sich gegenseitig die Köpfe einhauen, finde ich total genial und gelungen.
    Dort zeigt sich nämlich, wer zur Waffe greift und alles wegpustet oder versucht, um die Reihen der Gegner herumzuschleichen.

Der Multiplayer, den ich gerade getestet habe, ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich denke dennoch, dass es ein schönes "Add-On" für dieses Spiel ist.

Also das Spiel ist für mich jetzt definitv unter den Top 3 des vergangenen Jahres.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Kann dir da nur zustimmen.Aber eins ist jetzt im neuen teil doff nämlich das Schleichen.Im neuen Teil geht es eher um Action aber nicht wie im Teil 2.
    Im Teil 2 musste man immer schlau in räume gehen.Zum Beispiel erst eine Gas-
    granate in einem raum schmeissen oder eine Splittergranate aber in Teil 4 ist dies nicht mehr so.In Teil 4 rennt man einfach ohne nach zu denken und verteil jedem einen Headshot.Dies zieht viel Atomspähre aus dem spiel.
    Dass macht Freunden von dem spiel nicht gerade besonders glücklich.
    Ich muss sagen ich hatte dass spiel am relase tag gekauft (sogar mit papierhülle) und hatte es in 2 tagen vollständig durchgespielt,zwar war ich schon glücklich aber irgendwie war es blöd weil man wusste dass kein Teil 5 rauskommt (weil Snake ja stirbt).Aber ich habe in anderen Foren gelesen dass
    vielleicht doch ein Teil 5 rauskommt.Manche sagen dass Snake wiederbelebt wird oder dass er als Zombie wieder aufersteht aber sieht nicht wie ein Zombie aus oder sogar dass man mit Raiden spielen kann also dem ninja.
    Ich hoffe nicht dass man mit Raiden spielen darf weil Snake war eben cooler und so aber ich denke nicht dass ein Teil 5 rauskommt wenn ja dann irgendwann 2009 oder 2010.

Noch eine frage kann man Metal Gear Solid 2 auf der PS3 spielen also natürlich mit der neusten firmeware?

Weil wo ich meine PS3 bekommen hatte lief dass Spiel nicht auf meiner PS3
    und dann hatte ich es leider verkauft.Soll ich mir jetzt für 10-15-20 euro mir das Spiel wieder kaufen weil ich hatte es wirklich gerne gespielt oder soll ich es lassen?

Ich denke das es jedem spieler selbt überlassen is wie man das Spiel spielt!