Zitat von Pac_187 Vielleicht kannst ja mal ein Gruppenbild machen! Jau. Wäre gut. Und vielleicht auch ein paar in anderen Farben noch. Spoiler: Orginal Soldier Picture
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass! Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Zitat von Pac_187 Is ja auch nicht ernst gemeint gewesen Vielleicht kannst ja mal ein Gruppenbild machen! Sowas? o.O Oder generell Bilder mit mehr als einer Person?
http://img158.imageshack.us/img158/3...alyxneurt1.jpg Spoiler: Langweilig? Spoiler: Na? Spoiler: Lust auf ein Spiel? Spoiler: Wie lange hast du Bock drauf? Spoiler: Einfach nur weiter klicken Spoiler: immer weiter Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...hmm... Spoiler: Ist dir immer noch langweilig? Spoiler: Wirklich? Spoiler: Ganz sicher? Spoiler: Na dann... Spoiler: ...kann ich nichts mehr für dich tun Spoiler: Bist du immer noch da? Spoiler: Das muss doch irgendwann auf die Nerven gehen... Spoiler: ...dieses ständige rumgeklicke Spoiler: Aber wenn du zu viel zeit hast...nuja... Spoiler: Na komm Spoiler: Irgendwo müssen doch sicherlich neue Posts sein... Spoiler: ..und die klickst hier rum wie ein blöder Spoiler: Muss dich irgendwie los werden Spoiler: ich hab da auch schon eine Idee Spoiler: Klick mal hier drauf! Spoiler: Wer das liest ist doof :gmod: auch du, diwako
Zitat von Octavian Oder generell Bilder mit mehr als einer Person? Das würde besser sein.
Ja, so in der Art. Nur halt, dass die z.B. alle Tanzen, wie in der Werbung
Zitat von Octavian Wennn du wartest, bis ich nachhause komme, bastel ich dir was offizielles na wenn du bock dazu hast ich find iBonk einfach nur total genial ich konnte nicht mehr vor lachen
|Rumkritzeln| if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Zitat von VauxXx na wenn du bock dazu hast ich find iBonk einfach nur total genial ich konnte nicht mehr vor lachen so..hier...coreldraw hat ein bisschen Zicken gemacht.
Simpel aber gut!
Foren-Regeln