Seite 40 von 40 ErsteErste ... 103637383940
Ergebnis 391 bis 399 von 399

Thema: Call of Duty World at War

  1. #391

    Standard AW: Call of Duty World at War

    Ist... das.... BADASS!

  2. #392

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Call of Duty World at War

    Trailer zur neuen Zombiemap!

    Verdammte kacke, allein die Wunderwaffe ab 1:14, das wird so geil wieder!

    http://www.gametrailers.com/video/ex...51310?type=flv
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  3. #393
    Avatar von Silence
    Registriert seit
    30.10.2007

    Standard AW: Call of Duty World at War

    Juhuu!

    Ich habe meine Deutsche Version in eine Englische umgewandelt!
    Das heißt ich kann nun auch die neuen Zombie Levels spielen!

    Anleitung:

    1. Neue WaW Installation.

    2. Patch 1.1 aufspielen!

    3. Uncut Patch aufspielen! (Download: http://www.german-fun-fighters.net/i...nloads-show-17 (man muss sich Registrieren! Vielleicht werd ich nen Mirror machen!) und in der localization.txt oben statt "german" "english" eingeben! In der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Activision/Call of Duty - World at War den Wert Language auf "eng" ändern. Im "zone" Ordner den Ordner "German" in "english" umbenennen. Und im Main ordner die "localized_german..." Dateien in "localized_english..." umbenennen, aber wirklich nur das german in english umbennenen.

    4. Patch 1.2 aufspielen

    5. Patch 1.4 Global Version aufspielen!

    6. Patch 1.5 Global Version aufspielen! (sobald verfügbar)

    Also wenn es nun 2 Versionen der Patches gibt. Muss man immer die Global Version aufspielen! Alle Patches findet man hier: http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates
    Geändert von Silence (12.06.2009 um 08:17 Uhr) Grund: 1.4.1 nicht benötigt (nur für die Deutsche version)

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Silence für den nützlichen Beitrag:


  5. #394

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Call of Duty World at War

    Mappack 2 wohl doch in Patch 1.5

    Laut diesem Link http://www.worthplaying.com/article.php?sid=64163 hat Treyarch bestätigt, dass die 4 (3) neuen Maps also das Mappack 2 mit Patch 1.5 erscheinen, allerdings ist noch kein Releasetermin genannt.

  6. #395

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Call of Duty World at War

    Das Mappack erscheint morgen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  7. #396
    Avatar von Silence
    Registriert seit
    30.10.2007

    Standard AW: Call of Duty World at War

    Yeehaw!

    Ze Wunderwaffe deals with two of zem!

  8. #397

    Standard AW: Call of Duty World at War

    So das 3 Mappack wurde auch nun angekündigt. Ein Trailer ist auch schon verfügbar.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=beYtxVRzHwQ[/ame]

  9. #398

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Call of Duty World at War

    Kommt heute raus, Konsole only, für PC im September, also einen Monat später.

  10. #399

    Standard AW: Call of Duty World at War

    Viele werden es sicherlich schon mitbekommen haben aber das 3 Mapppack ist erschienen

    Hier nochmal alle Änderungen in einer kurzen Übersicht

    • 3 new Multiplayer maps: Battery (mp_drum), Breach (mp_bgate), Revolution (mp_vodka)!
    • NEW Zombie map: Risen
    • Exploits pertaining to Demo playback.
    • Favorites list now ignores filter settings.
    • Fixed S&D round counting error when roundlimit is reached.
    • New feature: in-game Add to Favorites.
    • Friends list: green online indicator.
    • Starting the game in Safe Mode will no longer toggle the "Soften Smoke Edges” graphic option.
    • Fixed various crashes.
    • Mods: Client will no longer join a modded Co-op server via Game Invite unless they have that mod loaded.
    • Mods: Client running a mod will be asked to unload the mod if they attempt to join an unmodded server.
    • Mods: All singleplayer levels can now be run with a mod loaded.
    Hier der Patch für die Internationale Version
    Hier der patch für die Deutsche Version
    Geändert von Schildi1989 (20.09.2009 um 16:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •