Also bitte, BiA ist 100 mal besser als CoD 5, BiA hat wennigstens eine Story die wirklich spannend ist und nicht weiß was als nächstes passiert, CoD 5 ist schon ganz anders, los renn da rein und zerstör das Teil und kill alle die, die dir in den Weg kommen.
Das einzige was in CoD 5 eine halbwegs gute Story hatte war die Russen Kampagne(Jedenfalls der Anfang).
Und CoD 4 war auch um längen besser was die Story an geht, es war mal etwas frei erfundenes, und ich versteh nicht was Xirteg damit meint "(irrer Terrorist gegen den Westen...wie immer)"
Nenne mir doch bitte Spiele, die eine ähnliche Story haben wie CoD 4. CoD 4 hat mich wirklich gefesselt und für mich persöhnlich war es das beste Spiel des Jahres 2007!
Ich sag nicht das CoD 5 schlecht ist, aber ich finde das Thema WW2 ist entgültig Geschichte und die Entwickler sollten mal in die Moderne kommen und ausgedachte Storys in das Spiel zu integrieren.
Mein ich nur Spiele? Keineswegs, ich habe mich auch auf die "aktuellen" Bezuge in unserem Leben bezogen. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, was in Call of Duty Modern Warfare 2 als Story kommt...mir soll das egal sein, ich mag sowas nicht.
Außerdem habe ich sowieso keine Lust auf Spiele, wo man mal wieder Amerikaner ist und gegen irgendwelche Arafat's kämpfen muss...bzw. Russen...wieso nicht mal eine fiktive Handlung im kalten Krieg als Egoshooter...wo man ein Mitglied der NATO ist...und nicht nur aus komischen Amerikanern besteht.
Ich brauch entweder geschehendes...oder interessantes mit fiktivem Hintergrund...aber nicht wieder irgendein Zeug in der heutigen Zeit.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Finde BiA wie auch CoD 5 gut, allerdings muss ich !Xirteg! vollkommen zu stimmen, in Sachen Rollenverteilung. Mich kotzt es genauso an immer Amerikaner zu spielen, macht zwar immer noch Spaß aber, es wäre mal viel viel geiler als Deutscher zu spielen.
Bin ich der Einzige der CoD 5 besser als CoD 4 findet?