FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich habs mir von nem Freund ausgeliehen und bin schwer erschüttert über diesen Mist. CoD4 war toll, und der SP allein hat Stunden spaß gemacht (vorallem die Mission in Chernoby). CoD5 sieht meiner Meinung nach schlechter aus, is so unglaublich unbalanced (Flammenwerfer rult alles weg) und so unglaublich langweilig...sehr schade.
Same here...
CoD4 zocke ich heute noch im Multiplayer
Vor allem springt CoD5 im Singleplayer mitten ins Geschehen hinein
und es wird vorausgesetzt das man den Gegner sofort erkennt
und wie man sich bewegt etc.
Für neue Spieler ist das schwierig...
-----
Habe das Spiel noch nicht durchgespielt,
bin momentan wieder als Ammi unterwegs,
die eine Russen-Mission hab ich schon durch.
Aber irgendwie macht das nicht so richtig Fun =/
Oh verdammt um ehrlich zu sein kack ich auf den Singleplayer...der von 4 war meiner Meinung nach nicht gut, das Szenario war irgendwie einfallslos (irrer Terrorist gegen den Westen...wie immer)
Und im MP war mir das Spiel definitiv zu ruhig...5 ist Action pur, durch die Spawnpoints kann man auch mal hinter den Gegnern spawnen, die Waffen fordern viel viel mehr Geschick, es ist einfach nur Klasse zu spielen.
Und der Flamenwerfer ist im MP voll zum vergessen, ok wer nicht Hardcore spielt hat sowieso für mich keine Ahnung.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Hab es jetzt auch endlich, ich weiß nicht was ihr habt, ich persönlich finde den Multiplayer und den Singleplayer einfach nur episch.
hi,
vielleicht passt es nicht in den theard aber ich wusste nicht wohin also hier
ich habe Call of duty 5 world of war auf der PS3 es ist sehr cool und schön gemacht aber auch derbe geschnitten aber das hat mir persönlich nichts ausgemacht aber dieses Spiel hat Portenzial und ist für mich eines der beseten Kriegs-Shooter aller Zeiten