Alle registrierten callofduty.com user werden heute nacht einen bekommen!
Edit:
ERSTE COD 5 SERVER GESICHTET!
IP: 217.163.26.49:28960
Screen:
![]()
Alle registrierten callofduty.com user werden heute nacht einen bekommen!
Edit:
ERSTE COD 5 SERVER GESICHTET!
IP: 217.163.26.49:28960
Screen:
![]()
Geändert von Silence (23.10.2008 um 19:24 Uhr)
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat die deutsche PC-Version von Call of Duty: World at War geprüft und erteilte ihr das Keine Jugendfreigabe-Siegel.
Quelle
MfG Dapper_Dan
Mich würden jetzt doch schon gerne die Schnitte interessieren (außer Hakenkreuze)
Nazi Zombies in World at War
Wie man auch jetzt auf wikipedia.com lesen kann, wird in dem Spiel bei einmaligem durchspielen der Kampagne ein neuer Modus freigeschaltet, indem man sich zu 4. gegen eine Unendliche Welle an Nazi Zombies verschanzen muss und man durch Abschüsse Punkte zum kauf von neuen Waffen erhält.
Dieser Modus wird meines erachtens nach in Deutschland herausgenommen, genau wie der Arcade Mode in Call of Duty 4.
http://www.gametrailers.com/gametrai...p=43&ch=4&sd=0
Geändert von !Xirteg! (26.10.2008 um 11:28 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Sooo...neuer Stand der Dinge
Also...auf jeden Fall sollen natürliche alle Verfassungsfeindlichen Symbole herausgenommen werden, dazu wird der Flammenwerfer entschärft (vielleicht das die Leute nicht brennen oder es kommt Wasser raus...). Außerdem soll das Spiel ja brutal sein...auch im Mulitplayer sollen z.B Körperteile abtrennbar sein, ich denke mal, dass das auch herausfliegen wird und eben natürlich meiner Vermutung, auch durch CoD4, dass der Zombie Modus fliegt.
Ich warte gar nicht mehr auf die Beta, die is mir in den drei Wochen jetzt auch egal![]()
Erste Bilder vom Zombie-Modus hier!