Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 399

Thema: Call of Duty World at War

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Call of Duty 5

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünschen würde wäre ein Koop Modus über LAN.
    Das nicht nur die Konsolen diesen Vorteil haben.
    Ja der Coop aufm PC ist Online und wohl dann auch LAN.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Also ich finde die Heutige Zeit bei solchen spielen besser,weil man doch mal "NEU" denken muss und nicht "ALT".Die Vergangenheit ist geschehen das kann man nicht mehr ändern(leider).Und duch WWII Spiele kann man es auch nicht mehr ändern !
    Die Kleinschreibung aller Sätze ist gewollt und dient zur schnelleren Kommentarabgabe =D

Zitat Zitat von Twice Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Heutige Zeit bei solchen spielen besser,weil man doch mal "NEU" denken muss und nicht "ALT".Die Vergangenheit ist geschehen das kann man nicht mehr ändern(leider).Und duch WWII Spiele kann man es auch nicht mehr ändern !
    Darum geht es doch gar nicht! Wieso spielst du dann Half Life 2 oder sonst was, geht es dir darum etwas zu ändern?

WWII Spiele sind einfach geil, die Neuen auch, aber trotzdem sind und bleiben sie geil!

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Du hast dir grade ein Eigentor geschossen

Was ist denn in heutigen Spielen? Amerikaner, wir spielen immer wieder beschissene Amerikaner.

Mit welchem Auftrag? Terroristen töten.
    Wieso? Weil sie böse sind.
    Wer gewinnt? Die Amerikaner.
    Immer? Ja!

Das ist doch sowas von langweilig...

Ok im WWII spielt man auch die Allierten aber trotzdem ist das etwas anderes, weil dies nicht änderbar ist. Und im MP bin ich sowieso nur Deutscher...

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Ja,aber es gibt nervige Amerikaner dort auch!Und sie gewinnen fast immer!
    Na ja ich finde WWII spiele nich so besonders aber CoD5 werde ich mir trotzdem holen
    Die Kleinschreibung aller Sätze ist gewollt und dient zur schnelleren Kommentarabgabe =D

Ja du hast natürlich völlig Recht, ich finde es sollte auch keine Spiele geben die beispielsweise im Mittelalter spielen, ist ja vorbei. Science Fiction Spiele sind genau so langweilig, sowas gibts ja noch gar nicht.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr Faust für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Du hast dir grade ein Eigentor geschossen

Was ist denn in heutigen Spielen? Amerikaner, wir spielen immer wieder beschissene Amerikaner.

Mit welchem Auftrag? Terroristen töten.
    Wieso? Weil sie böse sind.
    Wer gewinnt? Die Amerikaner.
    Immer? Ja!

Das ist doch sowas von langweilig...

Ok im WWII spielt man auch die Allierten aber trotzdem ist das etwas anderes, weil dies nicht änderbar ist. Und im MP bin ich sowieso nur Deutscher...
    Du sprichst mir aus der Seele!

Es ist aber echt so, ich habe schon sehr viele WWII Spiele gezockt, dass könnt ihr mir glauben. Und zu 99% spielt man nur Amerikaner und diese gewinnen dazu immer. Okey, in Wirklichkeit haben auch die Alliierten gewonnen aber trotzdem...

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Es ist aber echt so, ich habe schon sehr viele WWII Spiele gezockt, dass könnt ihr mir glauben. Und zu 99% spielt man nur Amerikaner und diese gewinnen dazu immer. Okey, in Wirklichkeit haben auch die Alliierten gewonnen aber trotzdem...
    Tja, im neuem BiA wird es ja anders sein
    (muss es ja *auf Market Garden verweiß*),
    ich fand es schon geil ein bisschen mit neuen Waffen und in Szenen, vorallem Prypiat zu spielen!

Aber, mann muss sagen, die Szenen die in CoD5 vorkommen werden in keinem anderen WW2 Shooter so ausführlich behandelt!
    (Außer MoH:Rising Sun und am Ende CoD1)

Vorallem auf den Pazifik Teil bin ich echt gespannt!
    Dort wird es richtig spannend und es gibt bestimmt viele Orte wo auf einmal Japaner aus erd-löchern springen und dich "säbeln" wollen!

Und das mann Berlin stürmen kann finde ich auch sehr gut,
    durch die Trümmer und den Schutter mit einem Mosin Magant bewaffnet zu rennen und mann weiß nicht ob hinter der nächsten Ecke ein Nazi mit einem MG42 verbunkert steckt!

Wie die Entwickler schon sagten, sie wollen den Begriff Ego-Shooter neu erfinden!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich finde es auch richtig geil, wenn die Japaner auf ihren Bäumen und in ihren Tunneln sitzen und nur darauf warten, dass du vorbei kommst. Wenn man doch im Multiplayer auf Bäume klettern könnte, wie genial das wäre.

Hoffentlich wird der Multiplayer Part wieder richtig gut, ich meine, das spielt man ja auch sehr sehr lange

Wie das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend heute mitteilte, gilt das veränderte Jugendschutzgesetz ab heute. Jugendliche und Kinder sollen dadurch besser vor "medialen Gewaltdarstellungen" geschützt werden.
    Juhu, keine Chance für CoD5/BiA:HtH
    Wenn wir Glück haben werden sie es vllt noch zum kauf anbieten...