Wird das dann wieder so ein Spawnpunkt killen?
Wird das dann wieder so ein Spawnpunkt killen?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Kennt jemand nen guten Online-Shop für Uncut Spiele ( deutsch) ?
Denke ja da das schon bei fast allen warWird das dann wieder so ein Spawnpunkt killen?
Ich finde CoD in der heutigen Zeit viel besser(CoD4).Weil langsam hab ich genug vom 2ten Weltkrieg--> z.B. MoH,DoD,oder die älteren CoD teile.Ich will was NEUES !
Die Kleinschreibung aller Sätze ist gewollt und dient zur schnelleren Kommentarabgabe =D
Kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, weil ich diesen Irakt / Russland Krieg einfach nur schlecht finde. Man hat Radar, Luftangriffe und andere technische Hilfsmittel, was ich einfach nicht gut finde.
CoD 4 ist zwar gut, aber es geht mir schon aufn Sack, wenn die ganzen Luftangriffe etc. gestartet werden, da will ich lieber wieder mit ner alten K98 im Haus hängen und auf ahnunglose Russen warten.
Ich würde bei nem Szenario höchstens bis zum Kalten Krieg gehen (ah ja das ist auch schön).
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich hab mal das richtige Banner auf der Startseite reingehauen.
Call of Duty gehört in den WW2, das war seit 3 Teilen so und sollte das eigentlich auch bleiben...
Ich hoffe es ist länger als CoD4, weil jenes war so kurz, 2Tage....
€: Das ist kein Banner das ist ein Wallpaper...
Geändert von Witcher (27.06.2008 um 20:48 Uhr)
Ja ok 2 Tage, hast du es auch auf dem höchsten Grad gespielt?
Ich weiß immer nicht, was die kritiker haben, ich meine, in 90% aller Shooter spielt man die Amerikaner / Engländer / Russen? Ist das geil? NEIN!
In fast allen Shootern außerhalb des WWII hat man als Waffe eine M4/M16 bzw eine AK47, das ist auch langweilig...
Was ich mir wünschen würde wäre ein Koop Modus über LAN.
Das nicht nur die Konsolen diesen Vorteil haben.![]()