Es wird klasse,wenn es eine ähnliche Atmosphäre wie in Cod 4 aufbaut und am besten wäre es noch,wenn es ein Funken Anti-kriegs spiel haben könnte.Aber egal!Ich kaufs mir so oder so.
Es wird klasse,wenn es eine ähnliche Atmosphäre wie in Cod 4 aufbaut und am besten wäre es noch,wenn es ein Funken Anti-kriegs spiel haben könnte.Aber egal!Ich kaufs mir so oder so.
Spoiler:Bilder
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Geil! Wenn es fahrzeuge gibt dann is es ja bald fast so wie farcryobwohl , man kann das net verlgeichen aber ... Trotzdem geil freue mich total.
Vllt spielt da cpt.Prices vorfahre mit?![]()
Der hat doch schon in CoD 2 mitgespielt oder? Oo
c00l sehen die Bilder schonmal aus...
Also... Call of Duty 4 war schon recht umstritten mit der Gewaltdarstellung... und COD 5 will ja in Sachen Realismus und Gewalt neue Maßstäbe setzten.
Ich glaube wir werden das Game nicht in Deutschland in der Fassung sehen.
Ich importiere es mir![]()
AUF NACH ÖSTERREICH!
Aber manchmal sind die Versionen in Österreich mit den Deutschen identisch... naja abwarten und Tee trinken.
"Wie der Produzent Noah Heller in einem Interview zugibt, muss Call of Duty 5 - World at War unbedingt ein Kracher werden, da der Erfolg des Vorgängers, welcher in der Gegenwart spielte, die Messlatte sehr hochgelegt hat. Das Vertrauen der Fans in die Marke würde andernfalls herbe Rückschläge erleiden.
„Es muss der beste Shooter überhaupt werden und das WWII-Genre komplett neu erfinden“, sagte Heller.
Erscheinen wird der Ego-Shooter in der Weihnachtszeit für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii."
Quelle: spieletipps.de
Ich denke nicht, dass die Macher dieses Call of Duty in den Sand setzen werden, da sie sich schon wie hier erkennbar, bemühen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01