Dann war das wohl dieses Addon, den ich hab keine Berlin mission endtdeckt....
Geändert von Mac (11.06.2008 um 19:22 Uhr)
Erik, war das nicht Ueber Soldier?
Im CoD 1 Add-On "United Offensive" greift mal als russischer Soldat auf deutschem Gebiet an, am Ender Kampagne wird die Sowjet-Flagge auf dem Reichstag gehisst.
Bin mal gespannt, wenn ich es einer Spielserie zutraue, wieder frischen Wind in die Spiele mit WW2-Szenario zu bringen, dann Call of Duty.
Denn seien wir mal ehrlich: Das Thema "Allierte gegen Achsen-Mächte" ist zum großen Teil ausgelutscht. Dass man nur noch an der Ostfront in Europa kämpft, Frankreich links liegen lässt und dafür den Pazifik als Amerikaner unsicher macht, war eh abzusehen. Denn wenn in Sachen 2. Weltkrieg etwas vollkommen ausgelutscht ist, dann die europäische Westfront, speziell Frankreich.
Agree, ich meine die gesamte MoH Serie hat Frankreich/Hollands Schauplätze gehabt!
Und MoH hatte auch zum Teil den Pazifik Krieg(MoH:Rising Sun)!
Dann kommt noch CoD 1+2, die haben auch den D-Day 2 mal gehabt und dann ging es weiter Richtung Deutschland!
Ich hoffe es wird ein bisschen besser mit der gestaltung der Missionen.
Wie wäre es, wenn die mal den einen Schauplatz z.b. aus BoB nehmen, z.b. da wo sie im Wald wahren und es Winter war(mit dem Artellerie gedings usw.)!
Sowas vermisse ich irgendwie an solchen Kriegsspielen...
Achja, mein Fav WW2 Shooter ist ganz klar MoH Frontline! Zwar alt aber ich finde, es ist eines der besten WW2 Shooter die mann kaufen kann...
Geändert von Mac (12.06.2008 um 07:08 Uhr)
Also ich denke mal Call of Duty wird den Pazifik Krieg authentischer zeigen, als es schon Medal of Honor versucht hat.
In den meisten Spielen stürmt man ja auch eher als Russe die Stellungen der Deutschen in Stalingrad bzw als Amerikaner den D-Day und folgen. Deswegen finde ich es auch mal gut, dass man als Russe vor Deutschland anfängt und sich da mal reinkämpt.
Natürlich wäre es mal cool gewesen, wenn man Deutschland bis Ende 1942 gespielt hätte und dann auf die andere Seite gewechselt wäre.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich hoffe das sie Cpt. Price irgendwie noch darein bekommen.
Der war bis jetzt auch in jedem CoD dabei, und das muss auch so bleiben.
"Die aus Call of Duty 4 bekannte Engine wird in einer modifizierten Fassung auch die Basis des neuen Spiels bilden, diesmal können Sie allerdings Objekte zerstören oder abbrennen. Inhaltlich wird es zwei Kampagnen geben, in der einen kämpfen Sie mit den Amerikanern im Pazifik, in der Zweiten mit den Sowjets in Europa. Die Atmosphäre soll während des gesamten Spiels düsterer als in den bisherigen Teilen ausfallen, da es laut Treyarch gegen Ende des Krieges nicht mehr um die Ehre, sondern nur noch um das nackte Überleben ging.
Wann das Spiel erscheint ist noch immer unklar, bis zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres soll es aber in den Händlerregalen stehen. Erste Bilder sollen in Kürze folgen."
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=647151