"Die Entwickler führen den Mehrspielermodus aus dem Vorgänger Call Of Duty 4 - Modern Warfare fort und erweitern ihn um Fahrzeuge. Das bekannte und beliebte Ranking-System bleibt bestehen."
spieletipps.de
"Die Entwickler führen den Mehrspielermodus aus dem Vorgänger Call Of Duty 4 - Modern Warfare fort und erweitern ihn um Fahrzeuge. Das bekannte und beliebte Ranking-System bleibt bestehen."
spieletipps.de
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich hab mal ein bisschen auf Wikipedia rumgestöbert und folgendes gefunden:
The game is scheduled to ship in North America on November 11, 2008.
So wird es hier wohl einige Tage später herauskommen, ich denke mal so 2-3 Tage (wie es sonst auch war).
Juhu, ich freu mich drauf!
Hab eben ein wenn auch leider sehr kurzes Video aus der russenkampange gefunden, seht selber: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=DfgJbef0Zo0&feature=related[/ame]
Der November ist ein so grausamer Monat, es kommen so viele Top Games raus da weiss ich garnicht was ich zuerst kaufen soll ( GTA4, COD5,Left 4 Dead) und vorher aber auch noch Far Cry 2. Leider muss da wohl eins erstmal auf der Strecke bleiben (Geldmangel). Und der Importhändler freut sich.
Noch ein kleine Video [ame]http://www.youtube.com/watch?v=DfgJbef0Zo0&feature=related[/ame]
Geändert von Schildi1989 (28.08.2008 um 23:11 Uhr)
Ich kauf mir zuerst Call of Duty...kommt ja auch zuerst raus.
Zum Glück hab ich bis dahin eine neue Grafikkarte.
Call of Duty 4 läuft bei mir grade noch so mit einer GeFOrce 6600....![]()
Call of Duty World at War erscheint am 14. November!
ich kaufs mir auf jedenfall..
Ich hab COD4 ausgelassen weil mich das moderne Szenario nicht gefällt..
Aber meine Zockerkarriere hat mit COD1 Angefangen und wird mit den letzten cod aufhören xD nein nich wirklich. aber COD5 is richtig geil <3
Ja CoD4 ist nervig mit den Helis, Radars und dem HC / Nicht HC Modus (HC ist der richtige Modus...)
Aber ok...in Call of Duty World at War wird wieder alles anders...allein die Fahrzeuge![]()