FREIHEIT FÜR DMGAINA
Ihr hab es alle schon mitbekommen, das der DMGaina wegen ominöser Gründe gebannt
wurde. Was haltet ihr davon?
Hier nochmal Texte, die die Motivationen und Gründe klären:
Spoiler:Mein Statement
Der Bann war echt nicht nötig. Er war nur wütend über das ständige verwant werde und hat sich luft gemacht. Eine Verwanung hätte es auch geregelt aber ein Bann war übertrieben. In letzter Zeit haben viele Leute (mich eingeschlossen) sinnlose oder nicht gerechtfertigte Verwanungen erhalten. Wenn sich die Situation nicht zum guten hin verändert, werden bestimmt ein paar Leute dem Forum den Rücken kehren.(DMGaina eingeschlossen) Ich appeliere hiermit an die Mods, sich mal mehr gedanken zu machen, bevor sie mit Banns und Verwanungen um sich schmeißen.
Spoiler:D4RkHaZz's Statement
Nunja... das wäre sicherlich, so rein in der Theorie, sinnvoll gewesen, aber ihr müsst leider einsehen, dass das ganze im Prinzip ein Selbstläufer war. Gaina hat Niemanden dazu angestiftet Ted zu nerven. Daher ist es natürlich eine gewagte Behauptung, dass er für diesen "wütenden Mob" verantwortlich ist.
Der einzige Kriikpunkt gegenüber Gaina dem ich beipflichten würde, wäre die Aktion mit "Verwarne mich nie wieder", aber das war ja nun wirklich ganz offensichtlich humorvoll ausgelegt (vgl. "Juhu, noch eine in meiner Sammlung") , weshalb hier eine klare Fehleinschätzung auf Seiten der Admins, bzw TedStrikers vorliegt.
Das ist meine Sicht der Dinge, ganz unabhängig von meiner Mitgliedschaft in SCP.
Spoiler:Ahab's Statement
ich finds auch ziemlich unfair dass DMGaina gebannt wurde. er hat nur versucht sich gegen die verwarnung zu wehren und ist dabei nichtmal beleidigend geworden. es kam mir ohnehin alles ziemlich spaßig und nicht ernst gemeint vor. deshalb spreche ich hier offiziell für eine entbannung von DMGaina und verlange eine entschuldigung von seiten der Moderatoren!
Spoiler:Chat zwischen A.I. und DMGaina
A.I.: aber sag gaun, seine nickname wird folgen haben
[SCP] DMGaina: was für nickname?
A.I.: in steam
[SCP] DMGaina: ICH HAB DEN TROTTEL GESAGT, ER SOLLS LASSEN!
[SCP] DMGaina: wart mal
[SCP] DMGaina: so, er ändert ihn...
[SCP] DMGaina: ich hoffe, das wird keine folgen für mich oder den anderen aus SCP hat...
A.I.: hm..
A.I.: ich auch
[SCP] DMGaina: Was uns wiederum zu mich bringt...
[SCP] DMGaina: findest du meinen Ban gerecht?
[SCP] DMGaina: ernsthaft aber
A.I.: du wurdest gebannt weil du angeblich provuzierst hast..
A.I.: aber wo?
[SCP] DMGaina: Tja
A.I.: chat?
A.I.: lol
[SCP] DMGaina: ich erzähl dir mal die ganze Geschichte
[SCP] DMGaina: kein chat nix
[SCP] DMGaina: Ted hat mich verwarnt... für ein blödes bild... sonst nix
[SCP] DMGaina: ich war ein bisschen angefressen
A.I.: wo?
A.I.: linz!
A.I.: *linkz!
[SCP] DMGaina: jaja warte
[SCP] DMGaina: zum glück hab ich meine cookies gelöscht und kann auf die seite lesen gehen
[SCP] DMGaina: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14984
[SCP] DMGaina: ganz unten
[SCP] DMGaina: das bild von mir
[SCP] DMGaina: 3 Punkte + Verwarnung
[SCP] DMGaina: dann hab ich mir gedacht... ja ok, mei es war doof aber einen kleinen spaß kann ich mir erlauben
[SCP] DMGaina: dann bin ich auf teds profil
[SCP] DMGaina: und hab ihn ein Bild reingepostet
[SCP] DMGaina: von dem kerl aus full metal jacket
[SCP] DMGaina: Da steht drüber "Verwarne mich nie wieder!"
[SCP] DMGaina: als gag
[SCP] DMGaina: nix ernstes
[SCP] DMGaina: dann löscht er es
[SCP] DMGaina: darufhin wieder ich
[SCP] DMGaina: "Lösch nicht meine Beiträge!"
[SCP] DMGaina: dann hat es angefangen
[SCP] DMGaina: ca. 17 leute haben nacheinander angefangen ted zu flamen
[SCP] DMGaina: mit blöden bildern und achivements
[SCP] DMGaina: dann hab ich halt 1 - 2 mal mitgemacht (auf meinem profil)
[SCP] DMGaina: hab aber dann auch gesagt Ja, es reicht jetzt
[SCP] DMGaina: und habe ted auch frieden angeboten
[SCP] DMGaina: hab auf seinem profil gesagt...
[SCP] DMGaina: ok es reicht
[SCP] DMGaina: dann provoziert er micht mit seinem kindergarten bild
[SCP] DMGaina: und ich hab ihm das **** achivement gegeben
[SCP] DMGaina: und schreib noch drunter... ja, dann halt nicht
[SCP] DMGaina: habe aber immer wieder die user aufgefordert, aufzuhören
[SCP] DMGaina: und die anderen mods und admins haben zugeguckt und sich daran gefreut
[SCP] DMGaina: wie wir uns zanken
A.I.: hm...
A.I.: http://garrysmod.de/forum/showthread...839#post252839
[SCP] DMGaina: mir war das zu blöd und hab aufgehört und munter meine zeichnungen gepostet
A.I.: weiterlesen
[SCP] DMGaina: und HEUTE bin ich gebannt
[SCP] DMGaina: für gestern... ok ich lese
[SCP] DMGaina: Hab ich schon gesehen
[SCP] DMGaina: und zu dem argument von grüne gurken (Währe auch gut gewesen, wenn DMGaina einfach die Angelegenheit über PN gelöst hätte...) kann ich leider nur sagen
[SCP] DMGaina: Wie zum teufel soll ich jetzt 20 user gleichzeitig anschreiben und sagen, bitte hört IHR auf sonst bekomm ICH ärger
[SCP] DMGaina: ich habe niemanden befohlen, ja komm und flame mal im profil
A.I.: ich denke, ich sollte den chatlog posten
[SCP] DMGaina: Ich denke, du solltest meinen brief an loc posten
[SCP] DMGaina: warte
[SCP] DMGaina: ich hab ihn gemailt
[SCP] DMGaina: und er ganz cool "Kann man nix machen"
[SCP] DMGaina: ich schick dir die mail
[SCP] DMGaina: mom
A.I.: what?
[SCP] DMGaina: Ich hab loc geschrieben, das es unfair war
[SCP] DMGaina: und so
[SCP] DMGaina: und er dann... ja mei, kann man nix machen
[SCP] DMGaina: http://files.filefront.com/Brieftxt/.../fileinfo.html
[SCP] DMGaina: hier
[SCP] DMGaina: vielleicht ist er ja wegen gaun sauer und lässt es an mir aus
[SCP] DMGaina: ich weiß es nicht
[SCP] DMGaina: aber dann soll im ban nicht so ein mist schreiben
[SCP] DMGaina: eine weitere verwarnung ok... hätte ich angenommen
[SCP] DMGaina: ich weiß selber, ES WAR KINDISCH
A.I.: http://garrysmod.de/forum/showthread...864#post252864
[SCP] DMGaina: hättest lieber den brief gepostet
A.I.: mkay....
[SCP] DMGaina: der ist ausfürlicher
Spoiler:DMGaina's Mail an LoC
Hallo LoC,
"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Missachtet Anweisungen vom Forumteam und provoziert Moderator
Ende der Sperre: 16.06.2008, 15:00"
War das wirklich nötig? Für einen kleinen, ja ich gebe es zu, "Kindergartenstreit"?
Auf einmal platzt die Überraschung ins Haus, allerdings keine schöne, vorallem weil:
1. Es war schon seit Gestern geklärt. Ich hab mich sogar bei TedStriker entschuldigen wollen.
Siehe dazu meine Profilnachrichten
http://garrysmod.de/forum/member.php?u=3752
"Naja es ist nicht schlecht... aber es reicht mit dem rumgeflame und so... ich will die Sache einfach wieder begraben
Und ihr ärgert bitte Ted auch nicht mehr"
Ich wollte halt alles vergessen und wollte auch, das die anderen User das vergessen und als ich in Ted Profil geschrieben hab, das wir mit diesem unfug aufhören sollten, hat er mich Eiskalt mit dem Kindergarten Bild provoziert.
Eigentlich hat er ja angefangen, weil er unter anderem auch gar keinen keinen Spaß versteht. Ich hab ja nur zum Spaß das Bild mir Sgt. Gunnery gepostet. Und der war dann voll Beleidigt.
Alle anderen die von TedStriker verwarnt wurden, sind daraufhin Böse geworden und haben sein Profil geflamt. Aber seit wann bin ich dafür auf einmal verantwortlich? Was uns zu Punkt 2 bringt.
(Ted hat schon etliche meist Grundlos verwarnt. Nicht nur dass, ausserdem ist er sehr sehr unfreundlich! Siehe dazu: http://garrysmod.de/forum/showpost.p...&postcount=219
(Oh nein, für mich ist das verdammtnochmal WIRKLICH nicht lustig, wenn du verstehst was ich meine!)
2. Ich habe eigentlich rein gar nichts gemacht, die anderen user Waren sauer wegen meiner Verwarnung und haben rumgeflamt... ICH nicht. Ein schönes Gefühl, das ich für die Mehrheit da draußen verantwortlich bin. Ich hoffe auch, das die anderen User keine Verwarnung oder sonst etwas bekommen weil das wäre auch mehr als Unfair. Schließlich ist es doch schön, wenn sich jemand für einen einsetzt, oder etwa nicht?
3. Ich wäre schon längst von anderen Moderatoren und Admins verwarnt worden (haben ja quasi zugeschaut)
4. Der Satz: "Missachtet Anweisungen" sticht mir besonders ins Auge. Welche Anweisungen? Mir wurde nicht gesagt, stell keine Bilder in mein Profil. Nenne mir bitte eine Konkrete Anweisung, die mir vom Forumteam gegeben worden ist.
Grüne Gurken sagte ja nur:
"Ganzschön arm so zu flamen.
Und das nur wegen einer Verwarnung :/"
Ich sehe darin leider keine Anweisung und habe wenige Posts später geschrieben, das wir die Sache begraben sollten und das die anderen User aufhören sollen Ted zu flamen.
5. Zum Thema Provokation kann ich nur sagen: Naja tut mir leid, ich habe mich nachher von den anderen Kommentaren hinreißen lassen.
6. Das alles ist Gestern passiert. Warum kommt dann Heute ein Ban? (Siehe Punkt 3)
Tja, ich hoffe, das du dir Zeit genommen hast und dir alles durchgelesen hast.
Ich hab alles mit Humor genommen, ich habe die Verwarnung in Kauf genommen für mein unangebrachtes Bild. Aber dieser Ban ist doch etwas unfair oder etwa nicht?
Es tut mir leid, ich habe mich ein wenig daneben benommen aber ich hoffe dennoch, dass ich vielleicht etwas schneller entbannt werde und hoffe, dass soetwas auch nicht mehr vorkommt.
mfg.
DMGaina
P.S.: Morgen ist außerdem mein Geburtstag