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Thema: Compile problem

  1. #1

    Standard Compile problem

    Hallo alle zusammen

    Immer wenn ich eine map für Garry's Mod compilen möchte kommt das:

    MountAppFilesystem() ed: SteamMountAppFilesystem(128,31,0x1233fd74) ed with error 21: A different version of this FS is already in use

    aber die map wird trotzdem nicht compilet
    was soll ich jetzt tun und ich habe alles so eingestellt wie es in http://garrysmod.de/wiki/index.php/Hammer:Einrichten erklärt wird, ich habe nur eine neue configuration erstellt.

    danke schon mal im voraus.

  2. #2

    Standard AW: Compile problem

    Compile es doch mal mit der EP1 Config.
    (ich hab das selbe prob, liegt wohl an Source SDK 200

  3. #3

    Standard AW: Compile problem

    Wenn ich es unter ep1 starte kann ich nichts bearbeiten denn ich sehe nichts und bei anderen mods habe ich dasselbe problem (nicht mit dem sehen sondern mit der fehlermeldung)

    wenn irendjemand bloss wüsste wie man das ansonsten machen könnte ich habe schon viele maps für gmod 10 gesehen und die waren NEU also mit Source SDK 2008 gemacht

  4. #4

    Standard AW: Compile problem

    SDK Content erneuern vieleicht?

  5. #5

    Standard AW: Compile problem

    könnte vielleicht klappen sollte ich mal probieren

    aaahhh gerade mach ich es hoffe mal das es klappt
    Doppelpost-Edit:
    nein tut mir leider hat nicht funktioniert

    wie machen die anderen das bloss

  6. #6

    Standard AW: Compile problem

    Sind die compilierer die der orange box?Weil Gmod 10 jetzt die Orange box engine benutzt.Die compilierer (also bsp,vis,rad)sind in bin\orangebox.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  7. #7
    Avatar von xan
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Compile problem

    Guck mal hier:
    http://developer.valvesoftware.com/w...K_Known_Issues

    Unter: "Error when running maps from within a mod (Since 8/4/2006)"

    MfG
    xan

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Compile problem

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Sind die compilierer die der orange box?Weil Gmod 10 jetzt die Orange box engine benutzt.Die compilierer (also bsp,vis,rad)sind in bin\orangebox.
    Du kannst auch HL1 Source Compiler nutzen, das geht auch. Die Engine ist abwärtskompatibel.

    Stell doch mal deinen Compile Log hier rein, dass wir eventuelle Fehler der Map sehen können.

  9. #9

    Standard AW: Compile problem

    Mappe nciht für Gmod, das funzt bei mir auch nicht,
    mappe stattdessen für HL2: DM (du kannst die map dann vom DM ordner in den Gmod ordner geben

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  10. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Compile problem

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Mappe nciht für Gmod, das funzt bei mir auch nicht,
    mappe stattdessen für HL2: DM (du kannst die map dann vom DM ordner in den Gmod ordner geben
    EP2 ist besser, da dann auch alles mit der neuen Engine abgestimmt werden kann.

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