Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Garrys Mod (Lua)

  1. #1
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard Garrys Mod (Lua)

    ich hab mal ne frage welche dateien machen es das garrys mod 10 nur gmod 10 lua versteht und ned gmod 9?

    also ich vermute die dateien liegen im lua ordner oder?

  2. #2
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Garrys Mod (Lua)

    >.>
    Das Spiel ist anders gecoded bzw. Programmiert...

  3. #3
    Avatar von computer22
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    vor'm Pc!

    Standard AW: Garrys Mod (Lua)

    Ich verstehe nicht genau was du willst?
    Kannst du die Frage nochmal deutlicher stellen O.o

    Danke.

  4. #4

    Standard AW: Garrys Mod (Lua)

    Garrysmod wurde nicht mit LUA gecodet, LUA ist quasi nur ein Addon, das heißt es liegt am eigentlichen Quellcode von GMod, welcher LUA Syntax verwendet wird.

  5. #5
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Garrys Mod (Lua)

    also ich verdeutliche es dir nochmal:

    Garrys Mod 9 und Garrys Mod 10 unterscheiden sich ja in den Tools und dem Lua Scripting und so.

    Man kann das Garrys Mod 9 Lua ja nicht in Garrys Mod 10 verwenden da es nicht so programmiert ist und Garrys Mod 10 ein anderes Effekt System verwendet als Garrys Mod 9.
    so ich wollte jetzt wissen wo die dateien liegen die das gmod 10 lua und das gmod 9 lua unterscheidlich machen.

    Ich möchte nämlich etwas testen mit Garrys Mod 9 Lua und Garrys Mod 10 Lua. So wenn du es immer noch nicht vestanden hast dann warte bis zum Jahr 2010 dann bring ich einen Duden für meine Sprache raus.

  6. #6

    Standard AW: Garrys Mod (Lua)

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    also ich verdeutliche es dir nochmal:

    Garrys Mod 9 und Garrys Mod 10 unterscheiden sich ja in den Tools und dem Lua Scripting und so.

    Man kann das Garrys Mod 9 Lua ja nicht in Garrys Mod 10 verwenden da es nicht so programmiert ist und Garrys Mod 10 ein anderes Effekt System verwendet als Garrys Mod 9.
    so ich wollte jetzt wissen wo die dateien liegen die das gmod 10 lua und das gmod 9 lua unterscheidlich machen.

    Ich möchte nämlich etwas testen mit Garrys Mod 9 Lua und Garrys Mod 10 Lua. So wenn du es immer noch nicht vestanden hast dann warte bis zum Jahr 2010 dann bring ich einen Duden für meine Sprache raus.
    Die Dateien liegen in garrysmod\garrysmod\bin Ordner.
    1. Mit einfachen dlls kann man wenig anfangen.
    2. Falls du vorhast, diese in den gmod 9 Ordner zu kopieren:
      Vergiss es. Wird mit 100% Chance nicht klappen.
    Klick here -> Bløg :D

  7. #7

    Standard AW: Garrys Mod (Lua)

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage welche dateien machen es das garrys mod 10 nur gmod 10 lua versteht und ned gmod 9?

    also ich vermute die dateien liegen im lua ordner oder?
    Also die Datei die macht das Gmod 10 nur Gmod 10 Lua versteht ist soweit ich weis die Hl2.exe, oder vielleicht irgendwelche DLLs.

  8. #8

    Standard AW: Garrys Mod (Lua)

    Sorry, aber dieses Thema macht keinen Sinn.
    Beide LUA-Versionen haben verschiedene Syntax und sind grundsätzliche, unveränderliche Bestandteile der jeweiligen GMod-Versionen. Da kann man nichts dran ändern.

    --> Geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •