Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin wieder da ;)

Heart Ich bin wieder da ;)

Hallo Peter Panskie,
    laut unseren Aufzeichnungen hast du noch gar keinen Beitrag verfasst! Gefällt dir unser Forum nicht? Du könntest dich noch heute vorstellen und ein aktives Mitglied im GMod.de Forum werden! Wir würden uns freuen.

Dann mach ich das mal!

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    ?Hallo, oder besser keine Ahnung, weil ich meinen Text vergessen hab.

Eigentlich war das ganze nie ernst gemeint, aber LoC, naja, ist halt LoC und der "Allmächtige"

So...

Nochwas, falls ihr auf die Idee kommt nach IP Konflikten zusuchen, die 5 Accounts haben jeweils unterschiedliche IP's und Systeme.
    Es ist praktisch Cluedo ohne Tipps und man muss alles raten!
    5 vollkommen neue Persönlichkeiten, endlich kann ich meine Krankheit nutzen!
    Schizophrenie ftw!
    Noch ein kleiner Spaß, extra für euch:

Gegen alle Regeln verstoßen, außer die ganz bösen. D:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Klarstellung zu DMGaina und co.

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Achja, mir fällt gerade auf das meine Groß- und Kleinschreibung ganz schön miserable ist in diesen "DWAT", wie ihr die Threads immer nennt.

So viel Spaß beim Suchen, ist zwar nochnicht Ostern, aber egal, endlich mal eine Herrausvorderung mit der ihr zu kämpfen habt.

Nun mein letzter Satz,
    Es war nie ernst gemeint, aber hier wird man eh nur falsch verstanden, auf Wiedersehen. (!)

Standard AW: Ich bin wieder da ;)

Ach da ist er ja.

Edit:
    Fehlt noch ein Account?

Liste:
    Peter Panskie
    gaps
    Nur kurz o0, woho.
    Geändert von LoC (08.06.2008 um 19:46 Uhr)

3. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag: