Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CSS Bot Frage

  1. #1

    Standard CSS Bot Frage

    "Botableness" ist mir sehr wichtig in einer Map...

    Also...Gibt es für CSS irgendein Entity wie "AI_Sound" für Bots,
    die den Bots einen kleinen gedanklichen Stoss verpassen, damit
    sie aufhören zu campen, die Richtung ändern oder einfach nur mal
    2 Units von ihren eigentlichen weg abkommen?

    Wenn es so ein Enity nicht gibt...
    Was könnte ich sonst nehmen?

    z.B. eine Door die ausserhalb der Map alle 10 Sekunden auf und zu geht?
    Die Bots reagieren doch bestimmt auf sowas oder?
    Doppelpost:
    HELP help HeLp
    Geändert von sasha-sexyfur (12.05.2008 um 19:09 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  2. #2

    Standard AW: CSS Bot Frage

    HELP help HeLp

  3. #3

    Standard AW: CSS Bot Frage

    Wer was sinnvolles postet, bekommt einen Keks!

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: CSS Bot Frage

    Da musst du wohl genug Nodes setzen und auch mal nav_analyze in der Konsole ausführen.

  5. #5

    Standard AW: CSS Bot Frage

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Da musst du wohl genug Nodes setzen und auch mal nav_analyze in der Konsole ausführen.
    Ich nehm an sowas MUSS man für Bots machen...

    Aber meine Frage war ja, ob die Bots gelegentlich anders reagieren, durch Doors etc.

    ?

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: CSS Bot Frage

    Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    Ich nehm an sowas MUSS man für Bots machen...

    Aber meine Frage war ja, ob die Bots gelegentlich anders reagieren, durch Doors etc.

    ?
    Probiers.

  7. #7

    Standard AW: CSS Bot Frage

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Probiers.
    Dann müsste ich 100 mal die Map ohne so eine Door Zocken und
    100 mal mit, danach erstell ich dann ein Diagramm um Abweichungen festzustellen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •