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Thema: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge)

  1. #11
    Avatar von TK:ONE
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Am PC dich auslachen

    Standard AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

    Gabz einfach:seit dem OBox-Engine Update hat gmod problem mit func_physbox und aus denen bestehen Physmaps
    Alle Videos sind vor dem Update entstanden Da hilft nur ein Garry anmailen und ihn anflamen das Update rückgängig zu machen
    (Nein spass da kann man nix machen)

  2. #12

    Standard AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

    Mal eine Frage da das irgendwie hier passt:

    Kommen bei euch auch keine Gibs wenn ihr breakables zerschlagt also ne Glascheibe da kommen ja immer Splitter bei GMOD10 jetzt net mehr.Is des nur bei mir so?

    Eins KÖNNTE helfen.Mann KÖNNTE die maps auf der Orange box engine compilieren dann könnte es wieder gehen aber auch nur könnte.Da die maps die EP1 engine noch nutzen und Gmod 10 momentan nur die Orange box engine unterstützt.Naja Garry macht sein eigenes Werk kaputt.Bei jedem Uptade funkt immer weniger.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  3. #13
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage da das irgendwie hier passt:

    Kommen bei euch auch keine Gibs wenn ihr breakables zerschlagt also ne Glascheibe da kommen ja immer Splitter bei GMOD10 jetzt net mehr.Is des nur bei mir so?

    Eins KÖNNTE helfen.Mann KÖNNTE die maps auf der Orange box engine compilieren dann könnte es wieder gehen aber auch nur könnte.Da die maps die EP1 engine noch nutzen und Gmod 10 momentan nur die Orange box engine unterstützt.Naja Garry macht sein eigenes Werk kaputt.Bei jedem Uptade funkt immer weniger.
    Es kommen aber immer besser Sachen hinzu. Also hör auf rumzuheulen!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Airfox für den nützlichen Beitrag:


  5. #14

    Standard AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

    Wer hat was davon gesagt das ich rumheule?Naja egal.

    Kommen bei euch auch keine Gibs wenn ihr breakables zerschlagt also ne Glascheibe da kommen ja immer Splitter bei GMOD10 jetzt net mehr.Is des nur bei mir so?

    Nochmal dazu.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  6. #15

    Standard AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Wer hat was davon gesagt das ich rumheule?Naja egal.

    Kommen bei euch auch keine Gibs wenn ihr breakables zerschlagt also ne Glascheibe da kommen ja immer Splitter bei GMOD10 jetzt net mehr.Is des nur bei mir so?

    Nochmal dazu.
    Ist bei mir genau so. Aber halt nur bei Glasscheiben(also nich bei Kisten oder sowas)

  7. #16
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

    soweit ich weis ist das um vor lags zu schützen
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  8. #17

    Standard AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

    Is aber scheiße.Naja wenn Garry meint er müsste das tun soll er es tun.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

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