Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge)

Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge)

Hallo allerseits,

wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit den oben angegebenen Maps. Immer wenn ich ein Spiel auf beispielsweise phys_house starte höre ich Geräusche die denen, wenn man eine Holzkiste kaputt macht ähneln.
    Im Internet steht, dass Garry's Mod Probleme mit geskripteten Animationen macht, aber es gibt ja auch andere, die auf dieser Karte Garry's Mod spielen.
    (Beispiel: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=FLup84Qen4c[/ame])
    Wie kann ich den Fehler beheben? Ich freue mich über schnelle Antworten

Mit freundlichen Grüßen, Insigar

Standard AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

Zitat Zitat von Insigar Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit den oben angegebenen Maps. Immer wenn ich ein Spiel auf beispielsweise phys_house starte höre ich Geräusche die denen, wenn man eine Holzkiste kaputt macht ähneln.
    Im Internet steht, dass Garry's Mod Probleme mit geskripteten Animationen macht, aber es gibt ja auch andere, die auf dieser Karte Garry's Mod spielen.
    (Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=FLup84Qen4c)
    Wie kann ich den Fehler beheben? Ich freue mich über schnelle Antworten

Mit freundlichen Grüßen, Insigar
    Ein Gmod Update hat das geschrottet

Standard AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

Kann man nicht irgendwie machen das das klappt?

Schau mal in deinen FP Thread

Das passt jetzt hier villeicht überhaupt nicht rein aber was ist ein FP-Thread

Das passt jetzt hier villeicht überhaupt nicht rein aber was ist ein FP-Thread
    Dein Thema im Facepunch Forum!

AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

Also erstmal danke aber woher zum Teufel weißt du das gerade ich der Typ war, der in nem anderem Forum das selbe Problem hatte. Muss ja nich sein das ich das war aber egal.
    Und zweitens: Ab jetzt hasse ich Valve.

Der Titel

Also erstmal danke aber woher zum Teufel weißt du das gerade ich der Typ war, der in nem anderem Forum das selbe Problem hatte. Muss ja nich sein das ich das war aber egal.
    Und zweitens: Ab jetzt hasse ich Valve.

Der Titel
    Woher ich das weis?

Weil der andere Thread genau dieselbe Überschrift hat. Und das kann kein Zufall sein

Klar hasse ruhig Valve. Die Arbeiter von dort sitzen natürlich jede freie Minute da und überlegen sich kleine Gemeinheiten

AW: Probleme mit phys_ maps (phys_house, phys_drydock, phys_houses_arena, phys_bridge

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Woher ich das weis?

Weil der andere Thread genau dieselbe Überschrift hat. Und das kann kein Zufall sein

Klar hasse ruhig Valve. Die Arbeiter von dort sitzen natürlich jede freie Minute da und überlegen sich kleine Gemeinheiten
    Ich habs ja dann noch mit Edit drunter gesetzt. "Der Titel"
    Aber wie kann man so schlau sein und n haufen gute Maps einfach so zunichte machen? Ich finds ziemlich kacke.
    Naja was solls, dann bau ich mir halt selbst ein Haus. Danke für alles

Wieso?
    VALVe hat dir die Maps nicht kaputtgemacht, seit einem Gmod-Update kannst du sie nicht mehr in Gmod spielen!
    In allen anderen Spielen gehen sie.
    Und wer hat Gmod gemacht?
    VALVe glaub ich nicht

awesome thing is made by Araxiel-Sama