Mein Gott, die 10 Tage![]()
DMGaina soll ruhig sein und die 10 Tage abwarten.
Aber trotzdem war der BAnn nicht ganz gerechtfertigt.
Hab trotzdem mal für "Ja" gestimmt.
Ich glaube, dass einige hier das Wesentliche nicht sehen:
Es geht nicht um die Bannzeit
Es geht nicht darum, ob Gaina Recht hat.
Es geht darum, dass er provuziert wurde weiterzumachen, als er aufhören wollte.
Und ich denke, nicht alle würden es so hinnehmen, wenn man aufhören will, der Gegner aber weitermacht.
Das Ungerechte ist, das nur er gebannt wurde, weil seine Reputation hier ein bisschen schwingt. Natürlich würde niemand Ted bannen, da er sich in letzen Jahren als Mod beweisen könnte, aber jedes Verhalten (auch eines Mods) kann instabil werden.
Ich würde dafür, das Tedstriker für 4 Tage gebannt wird.
Da von vielen User anerkannt, wurde der Post mit Siegel der Gerechtigkeit signiert:
Geändert von A.I. (07.06.2008 um 14:57 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Mein Gott Kinder ist das wieder peinlich...
Was kommt denn als nächstes? Eine Abstimmung wer von den Admins und Mods abgesetzt wird?
Andauernd wird rumgeheult, dass das Moderatorenteam nicht hart genug durchgreift und viel zu viel durchgehen lässt. Und jetzt flamt ihr alle wieder rum weil einer mal für 10 Tage ausgeschlossen wurde? Das ist einfach unglaublich, da werden sogar noch extra Threads und Votings für eine Sache aufgestellt, die so belanglos ist, dass es schon wieder peinlich wirkt.
Dass man nicht mal 10 Tage ohne ein Forum auskommen kann ist mir auch ein Rätsel. Draußen ist Sonne - (schon gemerkt?). Macht auch mal was anderes und verbraucht nicht unnötig Webspace.
Es bringt eh nichts.
Kritz hats auf den Punkt gebracht.