Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr, dass DMGaina entbannt werden soll?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

19 61,29%
  • Nein

12 38,71%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Soll DMGaina entbannt werden?

Standard Soll DMGaina entbannt werden?

FREIHEIT FÜR DMGAINA

Ihr hab es alle schon mitbekommen, das der DMGaina wegen ominöser Gründe gebannt
    wurde. Was haltet ihr davon?

Hier nochmal Texte, die die Motivationen und Gründe klären:

Spoiler:
    Mein Statement

Spoiler:
    D4RkHaZz's Statement

Spoiler:
    Ahab's Statement

Spoiler:
    Chat zwischen A.I. und DMGaina

Spoiler:
    DMGaina's Mail an LoC
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

Standard AW: Soll DMGaina entbannt werden?

Ich würde dich ja gerne unterstützen, aber solche Threads sind ziemlich gefährlich.
    Klick here -> Bløg :D

Bundesgrundgesetz:
    Kapitel 1: Grundrechte
    Artikel 5, 1. Absatz:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich
    aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der
    Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MasterFGH für den nützlichen Beitrag:

10 Tagesind ja wohl nicht der Untergang , wäre der Ban für immer wäre ich fürs entbannen .

Wir soll man dir glauben, dass du das Thema ernst meinst, wenn du es im Spam-Bereich postest, denn viele User einfach ignorieren?
    --> Verschoben

---------------------

In letzter Zeit ist das Niveau hier im Forum an einem neuen Tiefpunkt angekommen und das Moderatoren-Team hat sich entschieden deshalb auch wieder härter durchzugreifen. Wer Verwarnungen nicht ernst nimmt bzw. damit protzt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er gebannt wird.
    Das es Gaina damit relativ hart getroffen hat ist "pech". Wenn du dir die Bannliste anguckst, sind dort in der letzten Woche viele Leute gelandet. Und einige auch permanent.

Edit:
    Zitat Zitat von MasterFGH Beitrag anzeigen
    Bundesgrundgesetz:
    Kapitel 1: Grundrechte
    Artikel 5, 1. Absatz:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich
    aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der
    Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Sehr intelligent. Ein Zensur seitens des Staates hat wohl kaum etwas mit einem privat geführten Forum zu tun, dess Regeln zudem jeder vor dem ersten Beitrag akzeptieren muss.
    Und beschwer dich doch bitte erst, wenn der Thread tatsächlich geschlossen ist.
    Geändert von LoC (07.06.2008 um 13:53 Uhr)

7. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Also ich weis nicht, aber als DMGaina aufhören wollte, hatte Tedstriker doch dieses Kindergartenbild gepostet.

Meiner Meinung nach sollte man ihn auch bannen oder wenigstens verwarnen:
    "Provuziert den User weiterzustreiten."
    Klick here -> Bløg :D

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Andrey

Wargh, ich habs ja gelesen, ich bin für ja.

Er hat ja auch Aufgehört, er hat lediglich 2 Bilder Gepostet (eins Gelöscht)
    Und dann haben halt alle mit gemacht, und Ted Provoziert, er meinte noch,
    die sollten aufhören haben aber dann wars ja schon zu spät.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Also so wie ich das hier gelesen habe ich das eindeutig kein fehlerhaftes Verhalten nur von Seiten Gainas...deshalb würde ich sagen...entweder ganz oder gar nicht bzw. beide oder gar keiner.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Wir soll man dir glauben, dass du das Thema ernst meinst, wenn du es im Spam-Bereich postest, denn viele User einfach ignorieren?
    --> Verschoben

---------------------

In letzter Zeit ist das Niveau hier im Forum an einem neuen Tiefpunkt angekommen und das Moderatoren-Team hat sich entschieden deshalb auch wieder härter durchzugreifen. Wer Verwarnungen nicht ernst nimmt bzw. damit protzt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er gebannt wird.
    Das es Gaina damit relativ hart getroffen hat ist "pech". Wenn du dir die Bannliste anguckst, sind dort in der letzten Woche viele Leute gelandet. Und einige auch permanent.

Edit:

Sehr intelligent. Ein Zensur seitens des Staates hat wohl kaum etwas mit einem privat geführten Forum zu tun, dess Regeln zudem jeder vor dem ersten Beitrag akzeptieren muss.
    Und beschwer dich doch bitte erst, wenn der Thread tatsächlich geschlossen ist.

Ja, da hat sich in ein paar Tagen soviel angesammelt was normal nur in Monaten reinkommt.

Und ich finde es besser so das etwas mehr durchgegriffen wird, wird ja langsam schrecklich in manchen ecken hier.

Zum Entbannen, ääähhmm...mir eigendlich egal ob er entbannt wird, er ist mir eigendlich im Forum selbst fast garnicht schlecht aufgefallen aber auf dem Gmod.de Buildserver sehr.

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    "Provuziert den User weiterzustreiten."
    Sowas machen einige Mods hier...(ich nenne jetzt keine Namen).

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag: