Bitte er ist selbst Schuld. Es wird schon seine Richtigkeit haben, das er einen Bann bekommen hat. Und da ist es egal ob Moderatoren auch provokant sind, die User sollten sich den Moderatoren beugen nicht umgekehrt...
Bitte er ist selbst Schuld. Es wird schon seine Richtigkeit haben, das er einen Bann bekommen hat. Und da ist es egal ob Moderatoren auch provokant sind, die User sollten sich den Moderatoren beugen nicht umgekehrt...
Es ging mir bei diesem Zitat nicht darum, das der Staat hier nicht zensieren darf, sondern hauptsächlich um die freie Meinungsäusserung. Da A.I. gesagt hat, das es gefährlich ist, hier seine Meinung zu äussern. Ich könnte zum Beispiel auch sagen, das Undertaker500 entbannt werden sollte, weil Warez doch toll sind und der doch bestimmt ein toller Typ ist. Und wenn jemand nicht meiner Meinung ist, dann darf er es mir gerne sagen...
Geändert von MasterFGH (07.06.2008 um 14:13 Uhr)
Also der Bann für DMGaina war nicht ganz toll, besonders deshalb weil
er ja nicht verantwortlich für das ganze geflame der User war. Wieso ihm
und nicht den anderen? Ausserdem hat es nichts mit dem "härter durchgreifen"
zu tun, Ted Striker war halt beleidigt. Das mit diesem Kindergarten Bild nervt
mich total! Ted Striker war meiner Meinung nach an dieser Stelle selber kindisch.
Nun,...10 Tage sind meiner Meinung nach auch nicht besonders viel,
aber dennoch war der Bann sinnlos, ich finde DMGaina ist ein netter Kerl,
obwohl ich ihn nicht besonders kenne ist er mir nicht in irgendeiner art schlecht aufgefallen.
Wenn diese Diskussion zu ende geht, sind die 10 Tage bestimmt schon um.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Mich interessiert das ganze überhaupt nicht.
Warum kann er die Zeit nicht hinnehmen und die Klappe halten?
Er ist ja auch ne Nervensäge die immer Recht haben will.
Geändert von Maurice (07.06.2008 um 14:40 Uhr)
Geändert von D4RkHaZz (07.06.2008 um 14:39 Uhr)