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Thema: [WIP] gm_sgcenter

  1. #71

    Standard AW: [WIP] gm_sgcenter

    Die Blaupausen hab ich inzwischen weggeworfen, zu unecht

    Ich hab irgendwie ein Problem mit der beleuchtung, props werden beleuchtet, aber brushes nicht

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  2. #72

    Standard AW: [WIP] gm_sgcenter

    hmmm... gibts dafür nicht irgendein befehl?
    env_light oder so xD ich wollt nur etwas beitragen...bin kein mappergeni und warscheinlich stimmts auch nicht


    Versuch die Brushes anderst zu Platzieren!
    ~*Andynator*~

  3. #73

    Standard AW: [WIP] gm_sgcenter

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    hmmm... gibts dafür nicht irgendein befehl?
    env_light oder so xD ich wollt nur etwas beitragen...bin kein mappergeni und warscheinlich stimmts auch nicht


    Versuch die Brushes anderst zu Platzieren!
    Lol.


    Hier ein wireframe bild, damit ihr wisst was auf euch zukommt


    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  4. #74

    Standard AW: [WIP] gm_sgcenter

    Soviel Wire ist nicht zu Fassen oO?

    Bohaa! Naja brauchst du nicht nen verdamt starken Rechner um das zu Rendern? und wie groß wird die Map, kann rauf auf die Oberfläche?
    ~*Andynator*~

  5. #75
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] gm_sgcenter

    Wenn man die Map berechnen lässt und sie ordentlich gebaut ist, schafft das ein durchschnitts PC in 5-10 minuten... Maximal! Könnten auch 2 sein.

    Und die Map ist nicht groß, eher sehr klein.

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie ein Problem mit der beleuchtung, props werden beleuchtet, aber brushes nicht
    Schau mal ob es Texturen von Modellen sind. Das währe der einfachste Grund.


    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    env_light oder so xD ich wollt nur etwas beitragen...bin kein mappergeni und warscheinlich stimmts auch nicht
    Anders gesagt: Du hast absolut keine Ahnung... und wer keine Ahnung hat sollte die Gusche halten.

  6. #76

    Standard AW: [WIP] gm_sgcenter

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Schau mal ob es Texturen von Modellen sind. Das währe der einfachste Grund.
    Das sind selbstgemachte Texturen, früher gingen die D:
    Ich kann sie mit meinem Flashllight anstrahlen, und in einem teil der Map funktionieren sie


    Ich brauch alleine für GatherLight 18 min D: (Das sind die Lichttexturenberechnungen, oder?)

    Schau sie dir mal an €rik, vielleicht findest du ein paar s
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    Geändert von WeltEnSTurm (17.07.2008 um 13:55 Uhr)

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  7. #77
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] gm_sgcenter

    Bin gleich fertig.
    Aber nachdem was ich gesehen habe, denke ich, dass deine VIS compiling Zeit bei ca. 2 Stunden gelegen haben muss.

  8. #78

    Standard AW: [WIP] gm_sgcenter

    Ich lass VIS immer auf fast laufen, normal dauert mir zum testen zu lange

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  9. #79

    Standard AW: [WIP] gm_sgcenter

    kurze Frage wie kann ich Materials hinzufügen! zum Hammer Editor

    Edit von €r!k: Suchfunktion! Die Frage wurde schon Dutzend mal gestellt! Und lern erstmal überhaupt mappen.
    ~*Andynator*~

  10. #80
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] gm_sgcenter

    • BSP: 18 Sekunden
    • VIS (Full): 1 Sekunde
    • RAD (Only HDR Full): 1 Minute, 57 Sekunden


    Genügt das?
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