Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Guild Wars

Standard Guild Wars

Hey leute wer kent Guild Wars Faction und wer besitz es
    Ich habe seit knap 1 jahr kein guild wars factions nicht mehr geszockt
    Aber ich fang jetzt wieder and aber was ich nicht versteh wo sind meine schönen klamotten die warn liela jetzt sind die orange und ich muss jetzt -.-
    voll lange Updates laden
    Und wolte euch frage wer mit mir so halt zocken will
    oder so

Waaaghboss

Standard AW: Guild Wars Factions

Hab alle GW Teile und auch erst vor kurzem wieder angefangen. naja, immerhin in der Zeit 8 Platin verdient.

Ich spiele Factions und Nightfall.

Habe alle 4...Propecies (oder wie schreibt man das nochmal) Factions und Nightfall... und eye of the north...ok ich werds mir kaufen sobalds draussen ist. Mein haupttyp ist ein nekro mit allem möglichen high-level zeug und skills, name ist Nemesis Deadguhl. Und noch ein Waldi mit dem Namen Fire Ops...habe ihn aber seit langem nicht mehr benutzt Platin habe ich so um die 50. Bin Gildenschef einer enorm erfolgreichen gilde (mit mir 3 leute und einer ist seit 5 monaten off ) aber wir haben halle, umhang etc.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

guckuck

Standard AW: Guild Wars

Ich habe den Thread mal umbenannt zu "Guild Wars".

Ich habe Prophecies. (Ein Krieger/Waldläufer Stufe 18 und eine Kriegerin/Mönch Stufe 2 )

Ich habs gespielt bis , entschuldige die Wortwahl , die Drecksschweine meinen Account gelöscht haben ! Ich war 4 Monate inaktiv , hab nie gecheatet und den Acc noch nie getauscht . Hab dem Support geschreiben und musste mich deswegen sogar auf soner drecksseite reggen . Keine Antwort , nur auf einmal vielllll spam .
    das dumme war nur , hatte alle 3 Kapitel und 5 lvl 20er , 3 davon hatten Riss Rüssi !

Waaaghboss

Ich auch mal:
    Mein Hauptchar ist ein K/W lvl 20. Name ist Bin nur ich (ja mir viel nichts besseres ein.)
    Dann hätte ich noch einen Derwisch/**, name ist cpl predator und zu guter letzt noch ein paar nebenchars, die nicht 20 sind aber noch werden.
    Mein Kontostand beträgt im Moment 15P und ich nehme jede Spende dankbar an xD

Ich besitze alle 3 Teile und spiele eigentlich nur keinen K/Mö

Ich hab Farben im Wert von 75p und noch materialien im wert von ca. 200p

ps: Bargeld: 359p

Ich hab auch ne Gilde:

http://www.aosd.de.vu

Spielen tu ich:

Level 9 Waldläufer/Krieger / Nightfall
    Level 3 Waldläufer Factions

also Factions
    Assassine/mönch lvl 14 bin da in der großes japse statd als nich an der anfangstatd