ich habe eine idee:
da ich sehr viele Models, Materials, Mods, Lua Scripts, Materials usw. für GMod 9 besitze bin ich auf eine idee gekommen:
wenn leute nach gmod 9 sachen fragen z.B. models und sie keinen dl link finden können dann können die administratoren oder der webmaster oder spender auf diesen thread hinweisen.
in einem weiteren thread werde ich eine GMod Addons Liste zur verfügung stellen mit allen möglichen gmod 9 sachen. ich mache dies damit die die noch gmod 9 haben nicht immer unnötige gmod 9 threads veröffentlichen.
wenn ich mich mit html auskenne irgendwann mal werde ich eine eigene homepage machen mit einem forum und den gmod 9 addons das dauert aber noch.
wenn du "Loc" diese idee gut findest schreib es einfach und sag mir ob du damit einverstanden bist.
P.S.: Wenn ich die GMod 9 Addons Liste fertig gemacht hab und mir ein system überlegt habe wie ich es den leuten schicken kann also die addons dann würde ich mich freuen wenn du den thread der gmod addons liste den ich noch erstellen werde also wichtig ankreuzt.
ich hoffe dir gefällt die idee Loc.