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Thema: gm_flatgrassschool_v1

  1. #21

    Standard AW: gm_flatgrassschool_v1

    Wo ist denn die Sonne hin, geschweige denn das Licht der Lampen? ? ?

    Compiliere sie doch mal mit Licht&Schatten, das würde mit guter
    Optimierung um einiges besser aussehen

  2. #22

    Standard AW: gm_flatgrassschool_v1

    Zitat Zitat von Killer-X39 Beitrag anzeigen
    und wie mach ich das mit den cams das die da angezeigt werden?
    Geh mal hier: http://www.thewall.de/content/half-l...tor_und_kamerahin.
    -kleiner Tip: Zuerst mal auf thewall.de schauen, bevor man hier fragt.


    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die Sonne hin, geschweige denn das Licht der Lampen? ? ?

    Compiliere sie doch mal mit Licht&Schatten, das würde mit guter
    Optimierung um einiges besser aussehen
    Habs ja versucht. Diese Map hier ist jetzt BSP Normal, VIS Fast, RAD Normal inkl. HDR.

    VIS konnte ich nicht im normal-Modus ausführen, denn die Map war da schon über 48Stunden am compilen und war immer noch nich fertig.
    Code Portal:
    http://codeportal.juniorwebaward.ch
    Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.

    Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu

  3. #23

    Standard AW: gm_flatgrassschool_v1

    das mit der Schule finde ich eine tolle Idee. So kann man was für sich bauen ohne gestört zu werden. =)
    Ausserdem kann man sehen was der Lehrer macht, und es dann nachmachen.

    ich find die Map gut =D
    Intel E8400 (3,0GHz)
    2X 2GB OCZ 800MHZ RAMs
    2X 500GB Samsung SpinPoint F1 Raid 0
    BFG Nvidia GeForce 9800GTX OCX

  4. #24
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: gm_flatgrassschool_v1

    Zitat Zitat von laxtor Beitrag anzeigen
    das mit der Schule finde ich eine tolle Idee. So kann man was für sich bauen ohne gestört zu werden. =)
    Ausserdem kann man sehen was der Lehrer macht, und es dann nachmachen.

    ich find die Map gut =D
    Ich seh schon...der Plan eines Amokläufers!

  5. #25

    Standard AW: gm_flatgrassschool_v1

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ich seh schon...der Plan eines Amokläufers!
    was hat den das mit Amoklauf zu tun? xD Ich find das mit der Schule toll weil man dort die möglichkeit hat, was von einem Erfahreneren Spieler abzuschauen. Ausserdem ist ja GMod kein richtiges Ballerspiel =)
    Intel E8400 (3,0GHz)
    2X 2GB OCZ 800MHZ RAMs
    2X 500GB Samsung SpinPoint F1 Raid 0
    BFG Nvidia GeForce 9800GTX OCX

  6. #26

    Standard AW: gm_flatgrassschool_v1

    Info: Der Thread is über 1 Monat alt.Der wirklich letzte post stammt vom 06.06.2008
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  7. #27
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: gm_flatgrassschool_v1

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Info: Der Thread is über 1 Monat alt.Der wirklich letzte post stammt vom 06.06.2008
    Solange es ein Sinnvolles Kommentar zum Thema ist ist es vollkommen egal welches Alter der Thread hat (wenn nicht 3 Jahre >.<).

  8. #28

    Standard AW: gm_flatgrassschool_v1

    ist das nicht zeitlos? Ich denke das Kritik zu einer Map nicht verfallen kann... Daher dachte ich mir, kann ich es Wagen nochwas zu posten =P
    Intel E8400 (3,0GHz)
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