Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Toolgun abändern?

Standard AW: Toolgun abändern?

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Und dann heulst du rum das ich an der Version 0.0000000001 weiterübersetzt habe... wegen dem einen file, und den 5 Bugs die behoben wurden... rofl.

Ups Mark übersehen:
    Ich habe fast das komplette F1 übersetzt... (weiß ich nichts von war smilie)

Und nochwas:
    Klar können wir es beweisen... IP und der text der davor kam... deutet sehr auf euch hin (jane is klar)
    Überleg erstmal bissl und werd erwachsen

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
    Ist noch aktuell.
    btw. gibt es eine gun die nur welden kann?

Also wenn jeder jemanden Anzeigt wegen ein Server Crasch würde die Polizei eher lachen ansttat sich drum zu kümmern
    damit würde ich jezt dießer er hat den Gamemode geklaut Sache hier in Ruhe lassen,es war eh noch die frühe Version von GertmanRP
    Ende wer nochmal das Thema aufgreift hasse ich den
    ====================================

Topic:
    mhhh Schwirig,da müsste es doch sicher irgendwie mit einer Lua Datei speren,
    also spieziel Tools und Admins können nur die benutzen
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Sorry das ich das Thema nochmal aufgreif....

ABER ER DARF DAS VERDAMMTE SKRIPT HABEN UND DAS HAB ICH EUCH PER STEAM SCHON OFT GENUG GESAGT, FINDET EUCH DAMIT AB.....

Sorry nochmal und bitte verwarnt mich deshalb nicht

@Topic
    Bei AssMod kann man die Tolls nur bestimmten Usergruppen erlauben, wie genau weis ich nicht aber es geht, weil auf Pepys Server ist das so.