Hi ich möchte das Gman in meiner map den Berühmten Satz sagt allerdings finde ich nur das gesamte Intro kennt jemand die passende .vcd Datei wo der ganze Rest weckgeschnitten ist? ich wäre euch sehr dankbar!
Hi ich möchte das Gman in meiner map den Berühmten Satz sagt allerdings finde ich nur das gesamte Intro kennt jemand die passende .vcd Datei wo der ganze Rest weckgeschnitten ist? ich wäre euch sehr dankbar!
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!
Warte mal...
du gehst in SDK Hammer Editor unter der .vmf d1_transtation_01 und da wo du Startest hast du auch den Intro. Wennn ich schicke ich dir die .vmf Datei.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
ich will halt nicht das ganze nur das rise and shine
Wussten sie schon?
Den Sound?
Oder was?
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Die animation des NPC's mit dem sound
Wussten sie schon?
Achhso öhhh dann weiß ich net... aber es gibt das sowas wie ein Tut wo erklärt wird das man die NPC die Animationen geben kann warte schnell mal suchen...
http://www.thewall.de/content/half-l...afender_zombie
hier ist es so ungefähr aber warte ich such mal die Animationen...
Sorry hab die net gefunden.
Zur animations:
Dafür kannst du das face poser tool von source sdk benutzen
das ist ja das Problem ich kann damit nicht umgehen und weiß deshalb nicht wie ich damit den Rest des Intros abschneide![]()
Wussten sie schon?
Ist eigentlich ganz simpel. Den Faceposer kann man sogar ohne ein einziges Tutorial schnell begreifen. Jedenfalls ich.