Das ist Ganz einfach mit Photoshop gemacht.Das kann jeder
das wurd einfach mit Filtergalerie gemacht. Aber Von der Idee her eig gut.
Also , egal ob das jetzt 1 Bild ist , oder 20 Bilder , wo immer nur der Filter verändert wird, macht keinen unterschied.
Die Bilder sind ehh nicht so Pralle :\
Arbeite mehr mit DOF und Bloom Effekten Ingame.
So gewinnst du leider keinen Blumentopf.
☻/
/▌
/ \
Nur weil es einen Effekt gibt, heisst das nicht das du ihn benutzten sollst!
...und diese Bilder sind einfach nur schlecht...
Und Hidden rockt gewaltig, nur weil du es nicht beherrscht und dich über Idioten aufregst, die es überall gibt, heisst das nicht, das es schlecht ist...warum machst du nicht ein GID thread? Gmod ist Doof...du beherrscht es auch nicht und dort gibt es viele Idioten.
Und hör auf MasterFGH anzumachen, deine Bilder sind ein schlechter Witz im gegensatz zu deinen.
Geändert von Araxiel (07.06.2008 um 19:19 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Erinnert mich irgendwie an das, was es in Microsoft "PictureIt 2000" an Spezialeffekten gab!
Was hast du dir dabei gedacht?
Das muss doch für uns jetzt so aussehen als hättest du nur die ganzen Filter ausprobiert. Sowas gehört nicht in's Forum.
Seh ich auch so, ich finde Bilder ohne Bearbeitung auch schön und natürlich steht das Posing im Vordergrund aber dein Posing ist offen gesagt Grütze.
Die Arme sind viel zu gestreckt, die Beine sind übereinander geschlagen (wenn es so soll, sieht es trotzdem schwul aus) und die Leichen
sind sehr random an die Wände geklebt. Aus der von dir gewählten Perspektive kann ich zwar nicht sehen, ob du den Fingerposer benutzt hast, ich tippe aber
mal Nein. Alles in allem ist es ein typisches Anfänger Bild, mit guten Ideen aber schlechter Umsetztung.
Und wegen Photoshop: Für den Anfang reicht es auch, Unschärfe einzufügen. Und lass das mit den Filtern sein.
Geändert von MasterFGH (07.06.2008 um 20:40 Uhr)