Am Anfgang gehts ja noch, aber dann wirds langsam langweilig und passiert wirklich nicht viel, am Ende.
Mehr Gruselige effekte, pls.![]()
Foxenator würdest du mir helfen? Du hast immer gute Ideen!
Ausserdem Trailer 1.2 ist fertig(oder Trailer2 wie auch immer)!
ER wird gerade geuploadet!
Ich werden diesen dann hier veröffentlichen!
UPDATE:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=JMDYsFsGAvg[/ame]
Doppelpost:
Trailer2 uploadet und eingestellt!
Viel Spaß
Geändert von Andynator (02.06.2008 um 13:31 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
~*Andynator*~
MANKO ZUM 1000. Mal:
Der Sunshine Soundtrack! Punktabzug in der B-Note! Grund: Kommt seit neuestem in jedem 2. Video vor, weil einfach Denjenigen nichts besseres einfällt!
Ps.: Würde trotz alledem meinen Beitrag leisten in Form eines Synchronsprechers bzw. auch als Schauspieler. hab bis jetzt irgendwie nur Filme gemacht, bei denen ich Regie geführt hab, möchte mich aber auch mal selber ins Getümmel stürzen, sofern es sich hier um eine komödie handelt!
Wir können eine art komödie machen warum nicht, bedrückente filme sind eh auf die dauer langweilig!
Ein festes Reglement gibt es eh nicht
Defkaunter du kannst gerne mitmachen!
~*Andynator*~
Hmm.. ich weiß nicht recht was ich davon halten soll
Irgendwie ist das ziemlich schlecht gemacht. Zum einem soll es doch angeblich eine bedrückende Atmosphäre haben, aber dieser Trailer, falls man das so nennen kann, versucht einen epischen Eindruck zu machen, ist aber irgendwie lächerlich und langweilig.
Ich kann dir nur den Ratschlag geben erstmal ein Konzept zu entwickeln und nicht einfach drauflos zu filmen. Drama, Tragödie und Actionfilm in einem? Das wird nichts.
Es wird ein gemisch aus Drückender Atmosphäre, Spaß und Aktion!
~*Andynator*~
Sei nicht so mistrauisch, ich habe Defkaunter an meiner seite, da kann es ja nicht schlecht werden oder? *gg*
~*Andynator*~