Lol!Mit Logox gemacht oder?Die Idee mit Final Fantasy ist auch nicht schlecht!
Lol!Mit Logox gemacht oder?Die Idee mit Final Fantasy ist auch nicht schlecht!
Also wie ich dir in Stem schon geschrieben hab: " Die Handlung sowie Story ist ein guter Anfang, die Video vearbeitung ist klasse, die Videos selbst naja.
Die fortsetzung dreht ihr ja auf unserm Community Server (Erinner mich dran dir noch Admin-Rechte zu geben damit du die Map wechseln kannst) Ich werd dann auch mithelfen so gut ich kann, hab zwar noch nie was in die Richtung geamcht aber gibt ja für alles ein erstes mal xD.
Hat mich nicht wirklich Beeindruckt.
Stimme. Mircrosoft....
Sinloses Rumgeworfe. naja
alles in allem Es geht Aber
das mit dem kampf style war schon cool![]()
Mir gefällt der Film, obwohl oder grade weil er so schlecht gemacht ist. Ich will den 2. Teil sehen!
wie MasterFGH schon gesagt hat das ist so billig das es schon wieder lustig ist xDD
am besten war ncoh das shuttel und das final fantasy battle und das wo er den typen wecken wollte und dann soo BITCH xDD oder das mit dem astorieden feld "****" xDD
need teil 2 ! wuhahah![]()
bein drehen selbst gabs ja auch noch geile sachn die wir gemacht haben aber das wude nicht aufgenommen
vll nehm ich beim nächsten dreh alles auf fraps auf und nehm natürlich private sachn raus
nur die lustigen sachn sollen zu sehen sein (damit Snake nichts zum meckern hat)
LOL INTERNET
mein pc= transformer =viel fun =D
Haha, nicht schlecht, ich musste bei der Asteroidenszene im Weltraum herzlich lachen "F.U.C.K.!"
Aber die letzte Szene war irgendwie langweiligNaja aber es ist teilweise echt gut geworden wie du die computerstimmen eingesetzt hast, also ich fands witzig. Feil vielleicht das nächste mal mehr an der Umsetzung und an den Stunts an sich und dein nöchster Film könnte ein Knaller werden
!
Pro
-Geistiger Dünschiss
-Sinnlos
-kranke Stimmen
- WTF?
- lustig
Contra
- WAHWAH!![]()