Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: funk_physbox problem

  1. #1
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard funk_physbox problem

    hi also folgendes Problem ich habe mehrere Brusches zu einem funk_physbox gemacht und das ein funk_brekable als Parent gewählt damit mann es vom Boden lösen kann indem man diesen brusch zerbricht allerdings wenn ich diesen funk_brekable brusch als parent setze und die map compelire verschwindet das gesamte funk_physbox einfach weck also warum ist das so und wie kann man das ändern?
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: funk_physbox problem

    Fehler beim compilen? Parents richtig rum gesetzt? Vermute nämlich, dass die Box erstellt wird, aber einfach durch den Boden fällt.

  3. #3
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: funk_physbox problem

    es geht um ein schild und das glaube ich eher nicht ich poste mal ein bild



    die dinger am boden sind die brekable brush's
    Geändert von Dragon R (05.06.2008 um 19:55 Uhr)
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: funk_physbox problem

    Hast du das Physbox an die Breakables geparented oder die Breakables an das Physbox?

  5. #5
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: funk_physbox problem

    bei der ersten variante verschwindet das funk_phybox bei variante 2 kann man die brekable einfach mit Wecktragen
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: funk_physbox problem

    Du willst wohl, dass das Schild erst weggetragen werden kann wenn alle Breakables kaputt sind? Da brauchst du mit Parent erst gar nicht anfangen. Du brauchst phys_constraints für jedes Breakable was es mit dem Schild verbindet.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: funk_physbox problem

    Danke aber ich hab schon eine lösung gefunden aber das guck ich mir auch mal an kann hilfreich seien Danke!
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •