Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Server erstellen, wie gehts ?

Server erstellen, wie gehts ?

Hi, Ich hab da ein kleines Problem, wurde hier auch schon sehr oft besprochen, aber ich find einfach nicht das richtige Thema hier.

Und zwar Besitz ich einen Gameserver von chatcom.net
    Da das kein Rootserver ist, war ich natürlich aufgeschmissen, also wie kann ich es erreichen das GMod9 auf meinem Gameserver läuft ?
    ich habe bereits im ftp meines Servers einen gmod9 Ordner erstellt und auch alles entpackt, nur weiß ich aus den Themen hier, das auch css und hl2 installiert sein müssen, mit einem Steamupdater soll das möglich sein, aber wie bitte bekomme ich das auf einen Gameserver ?

Wäre da sehr dankbar wenn ich ein paar brauchbare infos bekäme.

MfG. Sp1eLmaNn
    Der obige Text enthält keine Rechtschreibfehler. Alle Wörter die nicht der deutschen Rechtschreibung entsprechen sind als Kunstwörter anzusehen und stehen unter Copyright. Unerlaubte /nicht lizenzierte Verwendung kann und wird strafrechtlich verfolgt!

Standard AW: Server erstellen, wie gehts ?

Du hast nur FTP Zugriff? Dann kannst du es vergessen.

Welchen Zugriff brauch ich den noch ?

Und wie muss ich dann vorgehn ?
    Der obige Text enthält keine Rechtschreibfehler. Alle Wörter die nicht der deutschen Rechtschreibung entsprechen sind als Kunstwörter anzusehen und stehen unter Copyright. Unerlaubte /nicht lizenzierte Verwendung kann und wird strafrechtlich verfolgt!

€r!k

Du brauchst einen vollständigen Zugriff.

Zitat Zitat von Sp1eLmaNn Beitrag anzeigen
    Welchen Zugriff brauch ich den noch ?

Und wie muss ich dann vorgehn ?
    Wenn du einen CS:S Server gemietet hast, wird dir kein Hoster ermöglichen statt dessen einen GMod Server an den Start zu bringen. Für GMod 9 solltest du einen eigenen Root oder virtuellen Server haben.

Die meisten Gameserver mit Css sind mit linux, und das kannste dann auch schon vergessen.

Edit: Argh er meint gmod9 .. sorry

Ich dachte man muss nur nen paar datein auf den server schmeißen ?
    naja

AW: Server erstellen, wie gehts ?

KK, danke für die Hilfe, aber ich sehe das es schwierig wird, hab aber in Steam über einen Kumpel nun jemanden kennen gelernt der das wohl kann

Sollte sich heraustellen das der das mir beibringen kann, rechnet mit einem Tutorial

Schließlich sollen sich dann andere dadrann orientieren können

MfG.Der Spielmann

€r!k

Zitat Zitat von gmodbest Beitrag anzeigen
    Ich dachte man muss nur nen paar datein auf den server schmeißen ?
    naja
    Kannst du das nächste mal auch im stillen denken?

Für GMod9 gibt es doch eine Möglichkeit, dass es auf Linux geht, da es ja noch kein eigenständiges Spiel ist und auf der alten Engine basiert. Nur müsste man, wie LoC gesagt hat, vollen Zugriff haben.

ich kann dir nen guten virtual root hoster dir emfpehlen das ist www.gc-server.de da nimmst du dir den vserver starter und haust dir nen gmod9 server drauf... der server läuft auch wenn er voll ist laggfrei und kostet nur 10€ im monat