Also meinst du wie bei Die Sims oder findest du Sims schlecht und dass dann auch weil es den Pepp wie Sims hat?
Also meinst du wie bei Die Sims oder findest du Sims schlecht und dass dann auch weil es den Pepp wie Sims hat?
Capcom auch mit Dead Rising auf der Playstation 3
Capcom wird den zweiten Teil der Dead-Rising-Reihe auch für die Playstation 3 entwickeln. Wie die japanischen Entwickler heute den Kollegen der Fachzeitschrift Famitsu mitteilten, werde man in Zukunft verstärkt auf eine Politik mit Videospielen für möglichst viele Systeme setzen.
Ja endlich! Erstmal gut, dass ein Nachfolger kommt und dann auch noch für PS3.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Dead Rising <3
Ich frag mich nur wohin es im 2. Teil geht.
Ich bin am überlegen ob ich mir son Packet kaufe, Killzone 2 und Resident Evil 5:
[ame]http://www.amazon.co.uk/Sony-Killzone-2-PS3/dp/B000E69YHK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233173390&sr= 8-1[/ame]
Umrechnung preis:
66.92 Britische Pfund = 71.40571 Euro
(Ihr müsste bisschen weiter unten gucken, da steht das Angebot)
Finde ich eigentlich in Ordnung.. in Deutschland kostet 1 Spiel 70 Euro, da kriegste 2 Topspiele für denselben Preis...
Was meint ihr![]()
Das wird bestimmt geil werden![]()
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Spielt jemand mit der PS3 auf einem HD Gerät bzw, was eine HD Auflösung unterstüzt?
Wenn ja ist das Bild wirklich bei manchen Spielen leicht unscharf?
Einerseitz gefällt mir das leicht unscharfe was ich auf Bildern sehe aber andererseits ist es doch Blurry...
Wenn Konami Capcom folgen würde und MGS auf Xbox 360 rausbringen würde wäre ich sehr glücklich.