Seite 14 von 15 ErsteErste ... 101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

Thema: Playstation 3 - Sammelthread

Standard AW: Playstation 3 - Sammelthread

@John Loves Hate

Blu-Rays haben Folgende Regionalcodes:

* A/1

Amerika, Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien.

* B/2

Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien.

* C/3

Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien.

Ergo, kannst du auf der UK PS3 deutsche Blu-Rays sehen (oder andere europäische).
    Ich machs übrigens umgekehrt, also UK Blu-rays auf deutscher PS 3 und es Funktioniert Problemlos.

(PS: KAUFE SIE, ES LOHNT SICH )

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Senseo1990 für den nützlichen Beitrag:

John Loves Hate

Dankesehr für die Info!

Obwohl Sony den Preis für die PS3 ja erst kürzlich gesenkt hat, werde ich bis zum Weihnachtsgeschäft warten, da ich auf ein Schnäppchen hoffe.

Zitat Zitat von John Loves Hate Beitrag anzeigen
    Obwohl Sony den Preis für die PS3 ja erst kürzlich gesenkt hat, werde ich bis zum Weihnachtsgeschäft warten, da ich auf ein Schnäppchen hoffe.
    So wie ich das in meinem Leben bis jetzt immer erfahren habe, wird zu Weihnachten alles teurer.
    orly?
    ­­­­­

John Loves Hate

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    So wie ich das in meinem Leben bis jetzt immer erfahren habe, wird zu Weihnachten alles teurer.
    Na, ich weiß nicht, wie und wo du lebst, aber erstens liegt es im Interesse jeder Firma, die sich auf Unterhaltung spezialisiert hat, das Geschäft zu Weihnachten MÄCHTIG anzukurbeln - und das geht am besten durch niedrige(re) Preise oder spezielle Angebote (Bundles etc.) und zweitens wird Sony die bereits teure PS3 (in Konkurrenz zu Microsoft) nie und nimmer einer Preissteigerung unterziehen - also ich kann's mir zumindest kaum vorstellen.

Hat jemand MGS4 und kann mir sagen ob der Onlinepart dabei ist bzw. umsonst ist?

Wills mir die Woche holn, ich kann einfach nich widerstehn :O die Demo macht schon soviel Spaß das ich sie etwa 10 mal gespielt hab bis jetzt xD und sie ist sehr kurz geraten.

Ja der ist dabei, aber die Anmeldung ist etwas verzwickt (war sie zumindest da wo das Spiel rausgekommen ist.

Bei der Anmeldung hatte ich nen paar Probleme, weil ich müde war und nicht deutlich gelesen habe. Allerdings finde ich, dass sich der Online Modus gar nicht lohnt, bisher bin ich nur auf irgendwelche Leute getroffen, die mich töten, obwohl wir im selben Team sind.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Haben eben einen Test gelesen das man nach einmal durchspielen etwa 9 Stunden rein selber gespielt hat und dazu kommen nochmal 9 Stunden Cutscenes (Unvorstellbar irgendswie, ist ja fast schon dann wie ein "Interaktiver Film" oder sowas ).

Und es gibt über 70 Waffen, was ich garnicht so dachte weil das Ziel ja eher wie bei Splinter Cell sein sollte das man den Gegner eher Ausweicht, aber dann so ein Arsenal und dann noch Modifizierbar ;o hrhr

Also zum Online Part von MGS 4 kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht ausprobiert habe.
    Der Singleplayer ist einer der besten die ich kenne,
    jedenfalls dann wenn man die andern MGSs gespielt hat und die Story kennt.
    Außerdem macht es auch mehrmals Spaß (habs ungefähr 4 mal Durch (auf Normal, einfach, schwer und das letzte da, extrem oder so ).
    Ich kanns nur jedem empfehlen (Cutsences kann man abbrechen wenn man sie nicht sehen will )

Wichige Info!

Playstation heute mal ruhen lassen.

link

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }